Einige Fragen eines Newbies
Erstmal Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich ja im offiziellen Forum "nerven",
aber dort darf ich aus welchen Gründen auch immer nicht posten.:heul:
Habe gestern mal die 7-Tage-Trial runtergeladen und angespielt und kurz darauf dann EQ2 + KoS bestellt.
1. Kann ich hierfür einfach die Codes bei der Aktivierung angeben oder muss ich etwas beachten?
2. Ich möchte nicht über GC zahlen sondern hierfür die Kreditkarte meiner Freundin nutzen, Account soll allerdings über mich laufen.
Ist das möglich, ggfs. durch Vollmacht oder Legitimation?
Zu den Fertigkeiten: Ich habe nun alle Fertigkeiten (sammeln, fördern etc.) auf dem aktuellen Maximum.
Macht das überhaupt Sinn, oder gibt es Fertigkeiten, die KEINER braucht?
Desweiteren die Frage (hab aktuell nen Hexenmeister Stufe 6) welche Fertigkeit (auch nach den ganzen LU) hier vorteilhafter ist: Schneiderei oder Zaubersprüche?
Versorger kommt wohl weniger infrage, oder? Jedenfalls sehe ich den Beruf erstmal als nicht sonderlich intressant an.
Habe auch in mehren Threads gelesen, dass die Qualität der selbst angefertigten Items meist nur zur Geldvermehrung nützt, als zur Ausrüstung des Char (gibt wohl fast ausschliesslich bessere Drops bei Gegnern).
Ist dem so, oder kann ich die Fertigkeit auch "nutzvoll" anbringen?
Sorry für die vielen Fragen, aber wenn das Spiel angekommen ist, würde ich gerne sofort loslegen können :konig:
Liebe Grüße
Nekoelschekrat
Edit: Bin nu ja Lvl 6, hab aber noch weitere Quests erledigt.
Werden mir dann die entgangenen Exp nachträglich gutgeschrieben?