-
[...]Fake oder Wahrheit?
Hallo!
Ich habe eben den irgendwie zugegebenermaßen sehr komischen Artiel auf China-Intern.de gelesen, er handelt von dem angeblichen Kanniballismus dort.
Aber lest selbst:
http://www.china-intern.de/ (Wenn der Link nicht funktioniert, dann ist auf der Startseite rechts der Bericht)
Das alles klingt für mich ehrlich gesagt wie ein Bericht aus der BILD. So wie es geschrieben ist e.t.c. e.t.c..
Aber kann man dem wirklich Glauben schenken?
Gruß,
Frupus
-
-
Danke für den Hinweis, Galrikh!
Nicht dass ich dem Bericht Glauben geschenkt hätte,
aber es ist einfach erschreckend zu sehen, mit welchen
Mitteln gearbeitet wird, um Aufmerksamkeit zu erregen (und dabei ist mir ehrlich gesagt das "hehre" Anliegen, eine zugegebenermaßen Menschenrechte mit Füßen tretende Regierung zu diskreditieren, piepegal).
Die Methode, ein Gerücht möglichst oft zu wiederholen in der Überzeugung, immer mehr Leichtgläubige zu leimen, die wiederum als Multiplikatoren den Mist ausstreuen und für Vervielfältigung sorgen, ist nicht neu (ein gern angewandtes Verfahren der CIA, bevor "Ausbilder" ins anvisierte Land geschickt werden), doch leider noch immer wirksam. Auf diese Weise funktionieren schließlich auch alle Offenbarungsreligionen.
Sollte die im Spiegel-Artikel erwähnte "Kunstaktion" der Ursprung sein, möge den "Künstler" der "Teufel" (auch so ein weit verbreitetes Gerücht) holen.
auf die nächste Wiedergeburt als Amöbe hoffend
Oblomov
-
spätestens bei dem Satz,d ass die BIlder mit einer versteckten Kamera gemacht wurden und man sich diese anschaut wird klar, da knn keine verstelckte Kamera im Spiel gewesen sein...
Naja wer sowas essen will... ich brauchs net!
-
-
hihi @alrikh,
ich glaube so ein T-Shirt muss ich mir bestellen :-)