Totaler Neuling mit vielen Fragen
Hallo,
ich hab mir vor kurzem EQ2+DesertFlames geholt!
Nachdem ichs installiert hatte, brauchte ich nur noch 2 Wochen, bis ich spielen konnte. Kein Witz, ich bin mit dieser Anmelderei (alles auf Englisch) überhaupt nicht klar gekommen.
Inzwischen bin ich auf dieser "Insel" wohl, und renne von Auftrag zu Auftrag.
Nur so richtig klar ist mir noch wenig:
-wo sehe ich eigentlich meinen Level? (ich denke mal, das ich jetzt wohl Level 5oder6 bin, da meine Gegner diesen Level haben!)
-was muß ich machen, wenn angezeigt wird, ich muß meine Ausrüctung anpassen?
-ich spiele momentan einen Mystiker, habe eine alberne Lanze in der Hand und 3 Zaubersprüche (ich glaube ohne die läuft nichts!). Irgendwie komme ich mir gar nicht so vor, als wenn ich die Gegener da alle frontal Plattmachen könnte. Wo bekomme ich denn bessere Rüstungen und Waffen? Oder muß ich das ganze Game lang immer nur zaubern?
Tja, und jetzt hänge ich ganz fest. Ich soll in einer Höhle hinter dem Baumhaus das Böse besiegen, so steht das jedenfalls rechts oben im Bildschirm.
Wenn ich aber nicht mit affenartiger Geschwindigkeit diese Höhle wieder verlasse, dann wars das wohl mit meinen Künsten. Da kommen ca 5 Monster, alle 1 Level höher wie ich, und prügeln mir das Hirn aus dem Schädel:heul: , da kann ich noch soviel mit meinem Länzchen rumwedeln oeder Sprüche klopfen.
Wie kann man dieses Rätsel lösen?
bye
das wombel