-
Armor sets
Hi,
habe vor längerer Zeit EQ2 gespielt und fange es gerade auf einem englischen Server wieder an. Ich erinnere mich das es damals quests für armor-sets gab, glaub mit lvl 20 konnte man die starten und hatte nach paar quests ein vollständiges set zusammen. Waren nicht alle einfach und die meisten spielten glaube in der Donnersteppe..hieß glaub medium armor oder so.
Jetzt spiele ich einen Assassinen und der ist lvl 10.
Meine Fragen sind: was für quests dieser Art gibts auf Freeport-seite, und gibts das auch schon für Assassinen lvl 10 ?
Und wo findet man den entsprechenden quest npc ?
-
-
Danke fürs Verschieben.
Immerhin etwas.
Nur das andere Forum war auch mit quests gekennzeichnet, und jetzt steht meine Frage hier auf dem Abstellgleis.
-
42 hits und keine Antwort.
:buch:
Möchte euch ja hier nicht zu Last fallen, gibts denn kein mehr frequentiertes deutsches Forum ?
-
Wenn nicht irgendwie großartig was geändert wurde dürfte es diese Quest immernoch erst ab lvl 20 geben. Für die Assassin auf Freeport seite müsste das in Ost-Freihafen beim Bogenbauer sein, wenn du reinkommst rechts an der Schmiede müsste der NPC dafür stehen.
-
Irgendwo hatten wir mal eine Liste mit den Questgebern für die Armor-Quests - ich find' sie nur im Moment nicht. Also hier nochmal, soweit ich's noch zusammenkriege:
Freihafen
Platten- und Ketten-Rüstung: Dyric Pire in Ost-Freihafen
Leder-Rüstung: Vassi Darkscale - Freihafen Nord
Stoffrüstung: Kirsteh the Witch in Ost-Freihafen
Qeynos
Platten- und Ketten-Rüstung: Ian Cathlan in Qeynos-Hafen
Leder-Rüstung: Selwyn Oakheart in Süd-Qeynos
Stoffrüstung: Gildas Cedartree im Elddarhain
Wenn ich mich recht entsinne, bekommen die Mystiker bzw. Defiler ihre Rüstungsquest beim Questgeber für die Lederrüstung (obwohl sie Kette tragen können).