Sabberlatz nicht vergessen: Der Worg ist da!
Eine knappe halbe Stunde, nachdem LU 34 gelaufen war, standen schon die üblichen Verdächtigen afk am Hafen - auf dem neuen Reittier. Gegen Abend dürfte dann schon der halbe Server auf dem Worg herumgeritten sein (ich möcht mich selbst da nicht ausnehmen).
Zuerst wollt' ich ja nicht, da ich fürchtete, schon am Zoneneingang in der Warteschlange zu stehen - aber erstaunlicherweise war's dann relativ ruhig, auch wenn es zwischendurch schwierig war, den Questgeber zwischen all' den Spielern zu finden, die um ihn herum (und blöderweise auch auf ihm drauf) standen.
Eigentlich war ich weniger gespannt auf das neue Reittier, als auf den Quest - als 70er mit einem Mangel an AA-Punkten nimmt man alles an, was man bekommt. Und ich muß sagen: Ich bin richtig enttäuscht. Knappe 20 Minuten später konnte ich mir das Viech kaufen, nach einem Quest, der den Namen eigentlich nicht verdient hat.
Ich hätte mir wirklich etwas knackigeres, längeres gewünscht - immerhin macht der Worg 45% Speed und kostet noch 'ne Stange Geld dazu. Wenn ich da an den Quest denke, den man für den Teppich in DoF machen muß - dagegen ist der Worg-Quest wirklich lächerlich.
Schade, hier wurde eine nette Möglichkeit vergeigt, das karge Angebot an Quests in den Looping Plains ein wenig zu erweitern.
PS: Der Worg ist schrecklich häßlich und hat ein extremes Sabberproblem. Also entweder einen Sabberlatz umbinden oder eine Schüssel unterstellen. :-D