-
Smileygeschichte
Regel: Pro Satz mind. ein Smiley.
Hält man sich nicht an die Regel, ist man draussen, und darf nie wieder posten. Der letzte gewinnt.
Es war einmal ein junges Hüpferl :freu: , der nie still sein konnte und damit viele ärgerte. :hihi:. Schon in der Schule ermahnten ihn die Lehrer :klugsche: er solle mal still sitzen und in Ruhe mal mehr :buch: Aber er konnte es nicht :( . Entweder :zocken: er zu Hause oder machte Streiche in der Schule :troll:
Eines Tages aber wurde sein Dorf von bösen Leuten überfallen :frank1: . So clever, wie er war, versteckte er sich :versteck: und wartete, bis die bösen Männer weg waren. Als er diese quälenden Schreie und diesen Lärm nicht mehr hörte, wagte er sich immer mehr aus seinem Versteck :geist: Aber was er sah, machte ihn gleich traurig :traurig: überall lagen da schlafende Menschen herum :schlaf: und irgendwie konnte er keinen aufwecken :-x Schnell fand er auch seine Eltern, seine Lehrer, seine Geschwister und alle lagen sie da :oo . Was war das nur für eine rote Flüssigkeit überall und dann dieser Gestank :kotz: Warum gabs überall diese Unordnung und all das Chaos :? . Sofort fiel ihm ein, was er sagen müsste, wenn einer aufwachen würde :sieg: : Ich war´s net :peace:
-
Ist das jetzt rollenspiel :stupid: ?
-
@ gracjanski hier hat das nix verloren ich move es ins Offtopic!
Bist ja Admin also lösch ich es nicht, kannst dort dann mit machen was du willst *gg*!
Ist total unpassen zum Forum Rollenspiel.
*moved*
Faeren ist damit draussen :p
Edit: Omg, grac na warte... Ok, aber wenigstens is es nicht mehr im RP-Forum.
# MOVED
Hier past es besser hin, Gryphus