:lol: ja hier meine Leckerlis:
Zitat:
wie zur hölle soll ich das monatlich bezahlen wenn meine eltern das net machen ich bekomm im monat zwar genug geld aber ich hab kein konto und keine kredit karte wie mach ich das dann zur Hölle
Zitat:
Wenn ihr einen weiblichen Character habt, werdet ihr dann auch den Nick Weiblich machen? Denn es ist ja schon ein bisschen blöd wenn man dann von Leuten z.B. ausm TS mit nen weiblichen Namen angelabert wird.
Zitat:
Also es gibt ja weibliche charaktere und männliche und ich hab auch mal gelesen dass es hochzeiten gibt oder sowas. Wird es sowas wie einen kurzen motivationsschub danach geben oder wenn man mit dem anderen charakter zusammen oder in der nähe sowas wie ne gegenseitige aura die dann irgendwas erhöht?
Zitat:
Krieger guide ... ich könnte weinen.
Auch macht der Krieger im Vergleich zu anderen Klassen weniger Schaden, jedoch gleicht er dies durch seine Zähheit wieder aus.
heisst man ist als krieger immer vorne....als erster tot...und wirklich schaden macht man nicht...na heldenhaft...
und die gammeligen hunter stehen hinten...lassen ihr pet dmg machen und spammen arrows auf den mop.....witzlos.
denke wow wird ziemlich unbalanced.
Zitat:
íhr seid ja egoistisch!!! was wollt ihr noch mit eurem account, ihr könnt ihn eh net mehr benutzen und wenn ihn weiter gebt helft ihr doch blizzard so werden die server bei der beta net so ausgelastet wenn schon viele die aktuelle version vom spiel haben und es kommt zu weniger abstürzen aber soweit denkst du ja net bei dir geht es nur nein mein account zugut für dich lieber patche nur ich dann kann ich vorher spielen falls ich in die beta komme und muss net mit den anderen am anfang um mobs kämpfen
:doof: :doof: :doof: