Dieses Spiel ist eine Frechheit !!
:motz: :motz: :doof:
Man sollte eigentlich davon ausgehen können, daß das Spiel bei Verkauf wenigstens den Stand der letzten Beta hat, aber was SOE hier verkauft hat ist der größte Schrott. NPC Namen sind immer noch denglisch und können über die Infofunktion der Guards nicht gefunden werden, andere NPC sind einfach unsichtbar und dadurch Quests nicht erfüllbar, Namen von Gegnständen sind vertauscht : Kohle heißt jetzt Venusmuschel, gut zu wissen, Icons sind durcheinandergewürfelt: Ein Bogen hat jetzt ein Schwerticon, Quests werden nicht als erfüllt angezeigt, man kloppt immer weiter ohne jemals das "fertig" zu sehen, nur reloggen hilft. Zonen klappt immer noch nicht reibungslos..... etc etc etc
ICH HAB DIE SCHNAUTZE MIT SOE GESTRICHEN VOLL !!!!
Ich werde mir das den Freimonat über ansehen, wenn sich da nicht entscheident was ändert, oder SOE die Freimonate (Betatest) erweitert bin ich weg und mach WoW-Beta .
WoW ist gegnüber EQ2 ein FERTIGES Spiel !!!!
Re: Dieses Spiel ist eine Frechheit !!
Zitat:
Zitat von Lograin
:motz: :motz: :doof:
[...]
ICH HAB DIE SCHNAUTZE MIT SOE GESTRICHEN VOLL !!!!
Ich werde mir das den Freimonat über ansehen, wenn sich da nicht entscheident was ändert, oder SOE die Freimonate (Betatest) erweitert bin ich weg und mach WoW-Beta .
WoW ist gegnüber EQ2 ein FERTIGES Spiel !!!!
ok, wenn es dir mehr zusagt, dann viel Spass und viel Erfolg bei WoW. Es wird dich keiner zwingen dieses Spiel zu spielen.
Ach ja, und wenn du gehst, kannst du dann bitte auch all diese Beschwerdethreads mitnehmen ? DAS kotzt mich langsam an.
Ja, das Spiel ist nicht fertig, aber das ist bereits seit wochen bekannt und seit wochen motzen die Leute.
Wozu noch ein Thread? Denkst du die Devs lesen das hier ?
Denkst du einem anderen Spieler bringt das was?
Das soll kein persönlicher Angriff auf dich sein aber solche Threads brauchen wir wirklich nicht noch mehr.
Wenn EQ II deine Ansprüche nicht erfüllt ist das schade und es stimmt, dass es nicht fertig ist, aber dann lass den Monat ablaufen und genieß deine Zeit bei WoW.