Unterschriftenaktion "Fehlender Support"
Ich hoffe das vertsößt jetzt gegen keine Reglen
Im ofiziellen Forum wurde eine Art Unterschriftenaktion gestartet, die auf den fehldenen Support sowie die mangelhafte Übersetzung des Spiels aufmerksam machen soll.
Hier gehts zu dem englischen Threat
und hier zu der deutschen Übersetzung
Das ganze hat natürlich nur eine Chance auf Erfolg (wenn auch eine verschwindend kleine), wenn möglichst viele ihren Kommentar abgeben. (ein /agree würde schon reichen)
in diesem Sinne
vanson
P.s.: Ich habe die Aktion nicht gestartet, ich finde sie nur gut [/url]
Meine Support Erfahrung mit SOE
Ihr müsst von unten mit dem lesen anfangen :D2
Und nochmal ich
Hallo SOE Team,
ich wende mich deshalb nochmal an euch, da ich bis heute immer noch keine Antwort von Global Collect erhalten habe. Da es eure Entwicklung ist, und wir für das Spiel jeden Monat einen Beitrag zahlen, dürfen wir doch wohl auch etwas Support von euch erwarten. Mein Gott, Global Collect ist euer Partner, dann schaut auch das da was läuft! Nur mal zur Info, schaut euch den Link mal an bezüglich dem tollen deutschen Support, vielleicht merkt ihr es dann.
http://eqiiforums.station.sony.com/e...essage.id=3943
Grüße, Jan
-
Ich:
Die Amerikanischen Jungs dort drüben fühlen sich aber nicht dazu veranlasst sich zu melden. Ich hatte schon am 22. November den Antrag gestellt. Und heute eine Mail geschrieben. Mit dem Ergebnis das ich nicht mal ein Lebenszeichen von den erhalten habe. Ich weiß nicht wie eng sie mit Global Collect zusammenarbeiten, aber falls ihr schonmal in eure Foren geschaut habt, dann werdet ihr merken wieviele Probleme es deswegen gibt. Eine kurze Bestätigungsmail auf Seiten Global Collect wäre nett. Vielleicht ist es Ihnen möglich sie darauf hinzuweisen.
Vielen Dank im Voraus, und danke für Ihre Hilfe.
SOE:
Hallo
Vielen Dank sich mit Sony Online Entertainment Kundendienst in Verbindung zu setzen.
Wir haben Ihre Email bekommen über die Problem , die Sie haben.
Ich habe Ihnen schön gesagt , dass Sie bekommen kein Email für Überweisung von SOE.Sie sollen Global collect dafür Kontaktieren,Sie geben Ihnen das Identifikations Nummer.
Bitte besuchen Sie folgende link um Global Collect zu kontaktieren
http://www.globalcollect.com/Index?chapterid=103
Wenn Sie weiter hilfe brauchen,fühlen Sie sich frei mit uns in Verbindung zu setzen.
Vielen dank für Ihre Geduld und Mitwirkung.
CSR Bruce J.
Technischer Kundendienst Berater
Sony Online Entertainment
Ich:
Hallo und vielen dank für die schnelle Antwort.
Ich benötige von euch eine eindeutige Identifikations Nummer, die ich bei der Überweisung mit angeben muss.
Grüße Jan
SOE:
Hallo
Vielen Dank sich mit Sony Online Entertainment Kundendienst in Verbindung zu setzen.
Wir haben Ihre Email bekommen über die Problem , die Sie haben.
Zuerst möchte ich Ihnen sagen , dass Sie bekommen kein Email für Überweisung von SOE und ich möchte Ihnen auch fragen,haben Sie bezhalung method als Global collect während Registrierunggewählt,Wenn so ist dann Sie sollen Global Collect kontaktieren,wenn nicht Sie sollen uns Ihre Station name und Email addresse geben
Bitte besuchen Sie folgende link um Global Collect zu kontaktieren
http://www.globalcollect.com/Index?chapterid=103
Wenn Sie weiter hilfe brauchen,fühlen Sie sich frei mit uns in Verbindung zu setzen.
Vielen dank für Ihre Geduld und Mitwirkung.
CSR Bruce J.
Technischer Kundendienst Berater
Sony Online Entertainment
Ich:
Hallo SOE,
ich würde gerne mein Abo verlängern, und zwar per Überweisung. Allerdings bräuchte ich die Kontaktdaten von Ihnen, und vorallem einen Verwendungszweck. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Grüße Jan