Möchte mich verabschieden...
Der Anfang war echt super und ich dachte auch das es ein Spiel für lange Zeit wird,aber so richtig Freude kommt leider nicht mehr auf.Meine "geliebten" Feinde sind mitlerweile "grau" und ohne Gruppe ist es sehr zäh.Klar macht es Spaß in einem Team zu spielen,aber die meiste Zeit bin ich doch lieber alleine unterwegs.
Seit einigen Tagen habe ich Verzögerungen im Kampf,welche einen taktischen und fairen Ablauf nicht mehr zulassen.Die Grafikeinstellungen sind aber nicht hoch und die ersten 5-6 Wochen gab es solche "Störungen" auch nicht.Das Zufallsprinzip des Loots finde ich auch nicht wirklich gelungen.An einem Abend finde ich 13 Kisten(persönlicher Rekord)und an den nächsten Tagen finde ich nichts bei den erlegten Tieren(Bären,Wölfe),Fell oder Speichel sollte doch wohl jeder Wolf haben.
Es ist doch motivierend als Jäger und Sammler Beute zu machen,aber 10 und mehr Kämpfe ohne irgend eine Beute ist nicht wirklich prall.
Immer nur rumlaufen und jede Menge Quests machen bei dem auch viel zu wenig rüberkommt,befriedigt nicht gerade meinen Spieltrieb.
Es ist halt alles Geschackssache und es gibt sicher viele Spieler die den Kopf schütteln und dieses Spiel abgöttisch lieben.
Ich wünsche euch auch das es noch lange so bleibt und ihr viele Abendteuer besteht!
Mein erstes Online-Spiel war Ultima und ich habe es 2 Jahre sehr gerne gespielt.Dann kam SWG,grafisch der Hammer aber nicht so liebvoll wie Ultima.Bei EQ2 hatte ich mich darauf gefreut endlich wieder im Mittelalter zu leben,doch außer Quests nicht viel gewesen.Man "lebt" nicht und geht seiner Arbeit nach(verzeihung an alle crafter..lol),man macht die Quests wie Hausaufgaben.Wozu ein Haus(Zimmer) und die ganzen Möbel?Sieht doch eh kaum eine "Sau"...benutzen kann man auch nichts.
Wie schön wäre ein kleiner Innenhof mit einer Schmiede.Kisten in denen das Arbeitsmaterial aufbewahrt wird.Was soll ich hier in einem Haus tun??
So,genug der Worte.
Viel Spaß noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Death