Zitat:
So, nun habe ich due Schnauze ganz voll, sollte es vieleicht nochjemand lesen dann ist ok wenn nicht ist auch ok, nur damit keiner mekert ich habemich nicht verabschiedet, ich wollte gerade in einloggen und da war mein Acc schon von SOE her gespeert
Ja weshalb?
Exploit using?
Zitat:
von der Spiel Chematik bis hin zu weiss der Geier das Spiel läuft in der Beta schon weit aus besser das EQ2 selbst in 2-3 Jahren nichtmal an so einem Bugfreien erlebnis ranreichen würde.
Jo klar ;)
Vielleicht lachst du mich jetzt aus, aber ich habe in meiner ganzen EQ2 Zeit (August 2004) noch keinen spielspasshemmenden Bug gefunden.
Sorry, das is mein ernst.
Zitat:
Ich kann euch nur empfehlen, die 13€ die ihr jeden Monat EQ2 in den ***** schiebt lieber in was sinnvolles zuinvestieren
Danke, ich werde auch weiterhin SOE das Geld "in den ***** schieben" da ich sehr viel Spass an Everquest 2 habe.
Es gibt nunmal Leute, denen Solo spielen keinen Spass macht, und zu denen gehöre ich.
Zitat:
wenn es ein MMORPG ist dann kann ich euch WoW wärmstens empfehlen
Nein danke, Diablo 2 reicht mir.
Zitat:
ich habe noch kein Spiel erlebt das so frei von Bugs war
So wie ich aus den worldofwar.de forum entnehmen kann, gibt es wohl doch Bugs.
Zitat:
WoW spiele ich mit meiner jetztigen REchner Config in höchster Deteil Stufe und was man auf den Screenys sieht im Inet, das ist garnichts zudem wie ich es zocke, den in höchster Detail stufe kann das Spiel selbst EQ2 konkurenz machen.
Spätestens jetzt nimmt dich niemand mehr ernst ;)
Ich weiss zwar nicht was du mit dem Thread bezwecken willst, aber ich freue mich (ab jetzt) das du weg bist. :freu2:
Viel Spass in WoW, und komm bitte nicht wieder.