-
Neue Umfrage
Wir möchten uns an der zahlreichen Teilnahme der letzten Umfrage bedanken, wo wir von euch wissen wollten, was ihr von dem neuesten Feature "Station Exchange" haltet. Es ist wohl offensichtlich, dass die Mehrheit davon abgeneigt ist.<br/><br/><center><br/><table width="60%" cellspacing="0" border="1" style="color: rgb(0, 0, 0); font-size: 10px;"><tbody><tr><td nowrap="nowrap" colspan="3"><font size="3" color="#000000"><b>Station Exchange</b></font><br/><br/></td></tr><tr><td width="20%"><b>Frage</b></td><td width="20%"><b>Votes</b></td><td width="20%"><b>Prozent</b></td></tr><tr><td nowrap="nowrap">Wir wollen es.</td><td nowrap="nowrap">71</td><td nowrap="nowrap">11%</td></tr><tr><td nowrap="nowrap">Mal abwarten.</td><td nowrap="nowrap">137</td><td nowrap="nowrap">21%</td></tr><tr><td nowrap="nowrap">Ist akzeptiert.</td><td nowrap="nowrap">50</td><td nowrap="nowrap">8%</td></tr><tr><td nowrap="nowrap">Weg damit!</td><td nowrap="nowrap">397</td><td nowrap="nowrap">61%</td></tr></tbody></table></center><br/><br/>Auf der rechten Seite findet ihr nun auch eine neue Umfrage, viel Spaß beim Abstimmen.<br/><br/>Link: Kommentare im Forum<br/>
-
Bei der neuen Umfrage bedarf es doch einiger Spezifizierung Gry...
Meinst du LARPG (live action role play game) oder was steckt hinter deinem RL-Spieleevent?
Ich denke jeder war in seinem Leben ansonsten mal auf nem Spieleevent und wenn er als Kind nur mit jemandem Karten gespielt hat...
-
Ich meine eigentlich sowas wie die Fan Faire von SOE (ggf. auch Spielemessen). ändere es gleich.
-
Fan Faire klingt schon eher nach was... aber dann schreib lieber das ;-)