Von WOW die Nase voll, wie ist EQ2?????
Hallo,
ih spiele z.Z. WOW und habe mittlerweile die Nase voll. Das Game an sich ist ja ganz gut aber ab höheren lvl recht langweilig....immer nur das gleiche....keine Abwechslung......
Am meisten nerven mich aber die ganzen kiddies dort oder die leute die schon Älter sind aber sich immer noch wie Kleinkinder benehmen.....
Desweiteren ist der Support von Blizzard das hinterletzte....
Jeden Mittwoch ist dort serverwartung und kann davon ausgehen, dass an diesem tag nichts läuft weil die anscheinend schlecht arbeiten oder unfähig sind. Jeden Mittwoch das gleiche Prob: Wartungsarbeiten ca. 6 h, dannach läuft nix mehr, weil man sich nicht mehr einloggen kann oder die server wieder abschmieren.
Wenn man probs ingame hat erreicht an auch niemandem der einem wieterhilft, es gibts zwar GM aber die können einem nie helfen, wenn man ein richtiges prob hat.
Hat man probs mit der soft- hardware ist man auch alleingelassen.......
Hauptsache die bekommen dein geld....das gefühl hab ich mittlerweile.....
Deswegen suche ich mich (zusammen mit mehreren Freunden) jetzt nach einer Alternative um......
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Wie siehts bei EQ2 aus?? Ist dort der Spielspass in den Highlvl bereich auch vorbei???
Wie ist der Support? Auch so viele Spinner/Kids in EQ2 unterwegs????
Bin ich mit meinem 32 Jahren dort ein alter Sack?? ;-)
Gibte es ein vernünftiges Gildenleben und Unterstützung und einen Hauch von RP????
Gibts bei EQ 2 auch ständig technische Probs, wo sich kein offizieller zu äussert????
Ich danke euch im Voraus für die Antworten.......vielleicht sieht man sich ja demnächst in EQ2 ;-)
Bye Thantalas