glaube viele wollten paar server discoveries haben und deswegen der ganze Wettbewerb. Ausserdem soll es irgendwas mit Feuer geben, irgendwelche rare spawns.
Auf normalen Zonen wird ja immer noch nirgends nodesteal betrieben.
Druckbare Version
Ich geh' davon aus, daß der ganze Hassel um die Kamine geht, die man dort craften kann. 1-2 Zutaten dafür sind sowas von rare und jeder will sie haben. Vor allem schätze ich, daß es die Dinger nach Frostfell vorerst nicht geben wird (ich seh' schon die Zahlenkolonnen vor Augen, mit denen die Kamine beim Makler stehen werden).
Einen Großteil von dem anderen Zeug, daß man craften kann, gibt's beim Goblin im Wonderland zu kaufen; dafür lohnt sich die Sammelmühe nicht.
mal ne blöde frage zwischendurch.
woher bekomme ich überhaupt die entsprechenden frostfell-quests, die rezepte zum craften? wo sind die geschenkenods eigentlichn zu finden, um die es hier gerade geht?
ich muß ehrlich gestehen, vor lauter vorweihnachtsstreß bin ich noch gar nicht dazu gekommen, nach dem updaten ein bißchen rumzuschauen. außerdem wirken die ganzen zuckerstangen und geschenkehügel eher abschreckend.
gruß,
karavox
Schau Dich mal in Qeynos am Hafen bei der großen Uhr um ;)
Noch mehr detaillierte Infos gibt z.B. hier