huhu =)
Bin hier in die EQ-Welt neu reingeschliddert und komme aus UO (2 Jahre) und SWG (1 Jahr)....
Nun ist das alles ziemlich neu für mich und auch Infos ziemlich kompliziert, wird es Parallelen geben zu alten Magiern und Sprüchen wie in EQ1? Oder ist alles neu?
Ich möchte nämlich gerne bei EQ2 eine Kerra spielen und überlege noch wirklich in welche Richtung ich gehen soll, da ich ja so gut wie gar nichts über Spells und Klassen weiss.
Ich werde, so wie es ausschaut mit meiner Gilde aus SWG rüberwechseln, natürlich liegt es da nahe, eine magiebegabte Figur zu nehmen, die der Gruppe nützlich ist, doch natürlich möchte ich auch alleine kein Käferfutter werden :motz:
Gibt es schon Eindrücke über solch einen Char? Ich hatte mir bisher den Sorcerer (Wizzard) oder den Druid (Fury) angeschaut, aber irgendwie ist bei den Beispielspells ja überall Damage und irgendwelche Buffs mit dabei.....
Wie gesagt, kann schon jemand etwas empfehlen?
Wenn nicht, okay, dann heisst es abwarten, aber kann ja eventuell sein, dass ihr durch EQ1 schon mehr wisst wie ich .... :danke: schonmal für eventuelle Antworten, egal wie sie ausfallen mögen :)
winkäää^^