Nun muß ich auch mal meine Meinung sagen....
Habe vorher UO und SWG "gespielt".
Der Anfang ist echt toll bei EQ2...Auf dem Schiff und der ersten Insel(spiele böse Gesinnung).
Die Grafik(Wasser)und die kleinen Aufgaben bringen einen gut ins game und machen Spaß.Aber in Freihafen angekommen verliert das Game schnell seinen "flair".Die kleinen Stadtabschnitte(Ladezeiten)und das deutsch-englische-chaos lassen mich nicht wirklich in der Stadt leben und teilhaben.Auftrag angenommen...duch Abschnitte rennen...ladezeiten...angekomen....wieder zurück...ladezeiten....usw.
Auch das kämpfen ist nicht wirklich der Hammer.Sieht ja schön aus und macht die ersten Tage Spaß,aber dann ist es zu offensichtlich wen man schlägt und wer noch zu stark für einen ist(grauer-gelber-usw Pfeil).
Die anderen Spieler flitzen an einem vorbei,jeder bei seinen kleinen Quests.Ab und an "muß" man sich verbünden um die starken Feinde zu killen.Nun ja,das Game ist jung und warten wir mal ab was passiert..............Grafik ist echt nicht soooo wichtig für ein gutes Game,nach einigen Wochen zählt nur noch die Spieltiefe und der Spaß.
Gruß
Deathblow Kreuzritter auf Inovation