Inzwischen ist das alles bereinigt. Die Engine lässt eq2 richtig schlecht aussehen (habe ich ja schon mehrfach gesagt, dass hz die bessere Grafik hat), es gibt "richtigen" loot (und gab es eigentlich schon immer, nur wusste keiner, wo), und der Verzicht auf pvp und die community-orientierten Quests sind halt eher auf erwachsene Spieler ausgelegt, als auf rulorkids.Zitat:
Zitat von Gundahar
Für die, die's nicht kennen: Es gibt etwa jeden Monat ein "Event", das zwischen 2 und 8 Wochen dauert (ohne Witz), und wo der komplette Server (!!) gemeinsam eine Quest löst, wie z.B. das Freischalten neuer Rassen, der Eroberung einer neuen Gegend (die Weltgrösse hat sich seit Release verdoppelt - und das in einer Welt ohne Zonen!) oder das Zusammenbasteln von Wertvollen Waffen (die es danach nie wieder gibt). So habe ich aus einer solchen Quest z.B. einen Zauberstab, der den empfangenen Schaden halbiert, den man jetzt aber nicht mehr finden kann. Und nun kommt mir nicht damit, dass die Killquests oder der Loot-Reward aus WoW/EQ2 damit auch nur ansatzweise vergleichbar wären...
Richtig, in hz ist man FREI :DZitat:
Positiv in Erinnerung ist mir nur das crafting-system und natürlich fehlt das idiotische player-control-system aus EQ2.