Was hat denn das mit Grafikkarten zu tun Tats?
Willst du mir hier ernsthaft erklären, ich solle mal die Details hochstellen, um die ganze Pracht und Formenvielfalt der EQ2 items zu sehen?
Was sehe ich denn da?
Bei Tower Shields eines das gebogen ist und ansonsten gar nix hat, ein anderes, das aussieht wie ein Stück Wellblech und dann das vom Claymore. Gibts noch andere Grundmodelle? Wobei 1 und 2 für mich eigentlich das gleiche Modell sind.
Das neue aus TTR ist gleich wie das uralte. Lediglich ne leuchtende Struktur die über das Schild läuft. Woohoo
Wenn es dir persönlich reicht, das einfach die alten Grundmodelle genommen werden und ne andere Textur draufgekleistert wird mit ner neuen Farbe... mir ist das vollkommen egal. Dann können sie es auch wegen mir so lassen wie es ist. Weils dann sowieso das gleiche ist.
Noch eintöniger wirds bei Roben für Mages. 1!!! Grundmodell, das wars. Hinten immer ne Kapuze, Schnitt immer absolut identisch. Da rettet keine Farbe und Textur irgendetwas.
Scoutrüstung:
Bis auf Kopfbedeckung und ein einziges anderes Paar Schultern seit T1 immer das gleiche. Schuhe sehen aus wie Strümpfe. Hosen wie Leggins mit oder ohne Schürze. Es gibt keine weiten Hosen, keine Hosen mit Schlag oder ml irgendeine Abwechslung. Grundmodell und Schnitt immer gleich.
Solange sie daran nix ändern, also richtig andere Modelle entwickeln und ja ich weiß, daß sowas aufwändig wäre, ist mir die Farbgebung sowas von egal.