Hi!
Ich habe heute das LU19 auf dem Testserver angespielt- lässt sich in einem Wort beschreiben: Genial
Was ich hier aber eigentlich fragen/schreiben wollte, war etwas über die amerikanische Community, die dort auch unterwegs war :ähm: .
Ich hab mich ja dermaßen bekloppt gefühlt. Ich sehe es als Standard, einen kämpfenden Spieler entweder zu heilen oder ihm zu helfen, wenn es knapp aussieht. Aber: Ich habe weder einmal erlebt, dass sich einer bedankt hat, noch, dass mir gar jemand geholfen hat. Die haben mich auch sterben lassen z.b..
Auf die Idee andere Leute zu fragen, ob man groupen kann und gemeinsam kämpfen.
Ich war mal an dem Friedhof um Schädel für diese Masse zu sammeln. Ein paar andere, offensichtlich Amerikaner waren auch unterwegs. Ergebnis: Keiner kommt auf die Idee, den anderen zu fragen ob man sich zusammentun will. Stadtdessen ist es ein blödes hin und hergerenne und wenn einer versehentlich einen "schon vergebenen" Gegner angreift, rennt er weg um ja nicht zu helfen- das ist zumindest mein Gefühl gewesen. Ich habe dann den ersten Schritt gewagt, und eine Gruppe geformt. Da ich schon 1/6 Schädeln hatte, habe ich die anderen gebeten, mich die Schädel aufsammeln zu lassen.
Die Gruppensituation war auch ermüdend... alle rennen einander weg und greifen was anderes an :ähm: .
Als wir alle 6 Schädel hatten, und das Vieh beschwören gehen wollten (Und gemerkt haben, dass es noch nicht da war) musste ich überraschen loggen (Die Schädel waren No-Trade).
Als ich es gesagt habe kam:
"I knew you would." "Takin' all the skulls and then fucking leave".
Dann waren alle weg und sind weitergerannt.
Ich find das ganz schön deprimierend.
Was meint ihr? Hattet ihr ähnliche Erlebnisse?
Gruß,
Chegga
Lesezeichen