Ich würde Menschen ganz rausschmeißen.
Die stören doch im so genannten realen Leben schon
genug die Atmosphäre, muss man die dann unbedingt im Spiel
auch noch ertragen?
meint Barbar
Oblomov
Ich würde Menschen ganz rausschmeißen.
Die stören doch im so genannten realen Leben schon
genug die Atmosphäre, muss man die dann unbedingt im Spiel
auch noch ertragen?
meint Barbar
Oblomov
Ich kann nur sagen, das Charerstellungssystem ist ganz in Ordnung. Nur da ich von Star Wars Galaxies (SWG) komme, kann ich mit verlaub sagen, das da mehr möglich gewesen wäre. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind dort um einiges umfangreicher als hier. SOE hat zwar einen Teil von der Engine von SWG übernommen, aber leider nicht alles.
Und eine Sache die ich bisher nicht gefunden habe, aber sicher interessant ist wäre folgendes. In SWG kann man die Frisuren auch mal ändern, auch die Haarfarbe usw. Das wäre jedenfalls schon mal ne super Sache. Wer läuft schon ständig mit der selben rum.![]()
Also meine in RL habe ich schon...... öhh.... keine Ahnung... sehhhhhrrrrr lange so! *lol* Wäre wohl eher nen nettes Feature für die Damen unter uns! *gg*
Das finde ich auch. Das Ändern der Frisur und Haarfarbe könnte SoE ruhig mal reinnehmen, hat ja selbst in EQ1 geklappt.die Frisuren auch mal ändern, auch die Haarfarbe usw.
Hmm, da könnte man sogar einen neuen Beruf einführen, vielleicht alsZitat von Lhorkar
Unterart der Alchis. Erst mal übergeordnet Färber, dann unterteilt in Kleider-, Rüstungs- und Charakter(Haare, Haut, Nägel)-Färber. Letzterer ist dann auch für die Frisuren verantwortlich.
Könnte extra Stats-Boni geben, vergleichbar den Hexdolls, wenn man mit
durch Fabled- oder Legendary-Wurzeln gefärbten Haaren unterwegs ist.
Oje, mir fallen da noch alle möglichen Dinge ein.
Dabei ist mein Pala Glatzenträger, hehe.
Mein Mönch aber nicht!
An die Phiolen, Alchis!
Oblomov
Und bei den Katzen und Ratten nennt er sich dann Körperkünstler ?Zitat von Oblomov
Wie heißen denn die Typen, die down under Schafe scheren?Zitat von Brax
Überhaupt: Bei Katzen und Ratten kann man als "Frisur"
ja die Schwänze kupieren.
meint Schnitter
Oblomov
Lesezeichen