Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit der Probeversion

1. Standard Probleme mit der Probeversion

Hallo ich habe mir everquest 2 gekauft aber bevor ich ein Monatsabo abschließe
    will ich erstmal die Probeversion ausprobieren aber irgendwie bekomme ich es nicht gebacken

Und zwar habe ich folgendes gemacht.

Ich habe mir das Spiel gekauft. Aber bevor ich mich entscheide monatlich Geld zu bezahlen, wollte ich gerne gucken wie es so ist.

Ich schaffe es aber absolut nicht, wie ich die Probezeit aktivieren kann, weil jedes mal das gleiche Menü mit Registrierungfoldern (Persönliche Daten) und sofort dannach bezahlungsmodalitäten kommen.

Könnte mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich den Testserver nutzen kann ohne dass ich die Zahlungskriterien (Kreditkartennummer) eingeben muss.

Hilfe !!!!!!

2. Standard

Öhhhhh?!?!?

Entweder Du versucht es mit der Trail!... aber da die irgendwie verbugged ist, vielleicht eine nicht allzugute Lösung!

Oder Du versucht es mit dem 7 Tage Freundschaftscode... was allerdings doof wäre, wenn Du den richtigen CD-Key schon eingegeben hast!

Leider scheint es so zu sein, dass Du immer!!.. eine Zahlungsvariante angeben musst um zu spielen!
    Aber keine Angst!... zuerst wird immer der Freimonat gespielt! Falls Dir das Game nicht gefallen sollte, dann cancelst Du einfach den Account, bzw. änderst Die Zahlungsinformationen.. bevor das Konto zum ersten Mal belastet wird!
    Wähle am besten die .. GlobalCollect Option.. wo Du per Überweiseung.. nicht per Lastschrift!!.. zahlen kannst! Das dürfte die wenigsten Probleme dann beim ändern der Zahlungsweise bereiten...

Grüßle!

Andaro