Moin-Leute!!
Ich muß mir mal nen bißchen luft verschaffen wegen meinem Banned-Konto.Das es gebanned wurde ist klar meine Schuld,aber die vorgehensweise der Bearbeitung ist schon krass.Es wird sich garnicht um einen gekümmert,woher soll ich wissen welche Daten die von mir haben wollen,die schicken mir immer die gleiche Antwort zurück,und bis zu dem Weg dauernds schon 3-4Tage,das ist die Höhe.Da überlege ich mir wirklich ob das Sinn macht bei so einem Kundenservice weiter zu spielen.Kann ja nicht sein das die so stur sind,bei der letzten mail haben se Antwort groß geschrieben,damit ich das als Idiot auch verstehe,fühle mich von denen veräppelt.So danke das wars von mir könnte mehr schreiben aber keine lust zu,Sackgasse!!


Mit Zitat antworten
) Dass man da gleich so drastisch reagiert und wohl Betrug unterstellt find ich schon etwas krass. Und so genial das game dann auch ist so grottenschlecht ist der support. Und das kann ich einfach net verstehen, dass man das so schleifen lässt. Man könnte fast glauben, Sony könnte sich vor lauter Spielern nicht mehr retten 

Lesezeichen