Tag,
kann mir einer sagen wie die Berserkerquest funktioniert?
Laut Questbeschreibung muss ich 25 Gnolle killen, nur find ich die richtigen nirgendwo. Sind das irgendwelche Speziellen, bzw. spawnen die irgendwo?
Lg
MooJay
Tag,
kann mir einer sagen wie die Berserkerquest funktioniert?
Laut Questbeschreibung muss ich 25 Gnolle killen, nur find ich die richtigen nirgendwo. Sind das irgendwelche Speziellen, bzw. spawnen die irgendwo?
Lg
MooJay
Die Gnolle die du brauchst sind die Gnolle die vor dem Schwarzbau leben, zumindest die im Wald vor dem Schwarzbau zählten für die Quest ;) .
Nur das diese level 16+ Heroic sind... nicht grade einfach :(
Kurz vor der Holzbrücke passieren ständig einzelne Level-15-einfach-Gnolle
die Straße. Das kostet gerade mal 20 Minuten Aufenthalt, bis es plingt.
Warum also mit Heroics abplagen?
Außerdem möglich: mit einem Kameraden einzelne Gnollgruppen links vor
der Brücke umhauen (Vorsicht vor den Runenwerfern); das geht schneller, bringt bissel Exp und nebenbei kann die "besorgte Händlerin" befreit und gütig gestimmt werden.
Man muss nicht vor den Schwarzbau, das ist ein Mythos.
Gruß
Oblomov (Paladin, Wächter, Berserker und Mönch)
Hab die einzelnen jetzt recht schnell gefunden, im Wald bei der Brücke sind so lvl17-lvl18 non heroic gruppen, da gings relativ schnell.
Bin jetzt bei der 2ten. dazu les ich den thread weiter unten.
Lg
MooJay
Also diese 2te Quest wo man die Typen im Tal töten muss ist ja TOTAL nervig echt.
Versuchs jetzt zum 4ten mal aber ich Schaffs nicht, die Wachen sind kein Problem aber was muss man eigendlich killen?
Hab jetzt 3 mal versucht die Sebelzahn Unterhänderlich und Ihren Sebelzahn Taktiker Spasti zu killen aber das ist fast unmöglich.... weil bis ich die Unterhänderlich gekillt hab bin ich selber fast tot.
Und von den Mystikern im Kreis braucht man erst garnicht reden... da reicht einer und ich sterbe, trotz massig armor die Resists bringt........
Weiss da einer weiter? Der Thread unten hat auch nich grade die Lösung...
achja wieso muss man jedes mal nach Qeynos zurueck laufen zu dem NPC, kann man das Tal nicht noch sonst wo betreten in Antonica????
Als ich seinerzeit (bestimmt halbes Jahr her) die Berserkerprüfung
ablegte, konnte ich problemlos das ganze Tal leer räumen (jaja, ich weiß, muss man gar nicht); das scheint jetzt nicht mehr möglich zu sein.
Nun, Du musst darauf achten, keine Adds zu ziehen, und Dich immer wieder schön in die Schlucht zurückziehen, um "Atem" zu holen.
Nachdem Du die Schwächlinge (die Wachen) in der Schlucht ausgeschaltet hast und die innere, wesentlich stärkere Patrouille hast nach links passieren lassen, wendest Du Dich scharf nach rechts die Felswand entlang. Dort, hinten rechts sind Deine drei Gegner. Weg mit ihnen!
Dann ganz hinten warten, bis die oben genannte Patroille wieder umgekehrt ist und wieder in die Schlucht rein, wo Du von einem Zwerg empfangen und wieder nach draußen befördert wirst.
Viel Glück und noch jede Menge Spaß mit Deinem Bersi
wünscht
Oblomov
hallo
also bei mir kam das quest update erst nachdem ich alle gnolle im tal gekillt hatte ausser die grosse gruppe die da rumwandert die waren hero level 15
alle andren von 17 - 19 sollten aber machbar sein wenn man vorher die xp auf
über 100% bringt für level 20 dann sofort
das ganze war jetzt nach dem patch für die kampfänderungen
zwischen durch immer wieder aufladen und die defensiv spells nicht vergessen![]()
Ok - erstmal zur Vorbereitung
- Geh da nicht rein, wenn deine Rüssi nicht 100% hat.
- Hol dir Heilsalbe und leg die auf Deine Aktivierungsslots.
- Schalte nicht deine Defensiv Buffs ein, sondern deine Offensiv Buffs.
Macht mehr Schaden und es ist wichtig damit du Gegner der zweier Gruppen schnell niederstreckst. Sonst geht dir das Mana aus.
- Schutz bekommst du, genug duch Rüstung und wenn Du ein Schild mit 1h Waffe trägst.
- Du solltest einen Langbogen haben. Kauf dir Eisen Pfeile dazu.
1. Geh die Eingangsschlucht entlang und beseitige da die 2er Gruppen Gnolle.
2. Halte Dich rechts an der Felswand und pass auf die Gnoll-Schule auf. vermeide Kontakt mit denen. Hinten geht es wieder in eine kleine Schlucht.
3. Beseitge da die 18er 2er Gruppen.
4. Dann haste da nur noch 19er zweier Gruppe stehen. Die läst Du ganz in Ruhe. Dahinter steht Dein Ziel.
5. Visier den rechten Gnoll von den hinteren beiden an und schiess mit dem Bogen auf den. Bei mir kam der allein ran gelaufen und der Botschafter oder was das war blieb stehen. Du mußt dafür so nah an die 19er ran das die grad nicht agro werden (stehen zwischen zwei Bäumen). Dann kannste über die drüber schiessen. Danach gehst du ganz rechts an der Felswand an den 19er vorbei und machst den Botschafter platt. Danach brauchst du nur noch an den Anfang der Eingangsschlucht zurück um mit dem Zwerg zu quatschen der dich dann raus zoned. FEDISCH!!!
@ Bar'Lun
Der XP Überschuss bringt gar nichts. Man hat nicht mehr Power oder sonst was für bessere Statistiken. Man ist und bleibt LvL 19. Das ist erst von Bedeutung, wenn man die Quest dann fertig hat, da man sofort auf LvL 20 aufsteigt. Soweit ich weiss, kannste sogar einen XP Überschuss von über 200% haben.
Man kann die Berseker/Wächter Quest zwar schon ab LvL 18 machen, ich würde es aber nicht empfehlen. Bis LvL 19 sollte man schon warten. Bringt ja auch nichts, da man auch wenn man sie mit 18 schafft, erst den Wächter Berserker Status bekommt, wenn man dann LvL 20 erreicht hat.
Fuco
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos
@Fuco
Danke erstmal.
Allerdings ist der lvl19 Botschafter und der normale lvl 19 Sebelzahl Taktikter eine Gruppe, was heisst wenn ich den Taktiker angreife kommt der Botschafter mit und umgekehrt.
Mit den 19er Gruppen hatte ich ja keine Probs, allerdings ist der Botschafter um einiges Stärker, bis der stirbt bin ich selber fast tot.
Btw: Gibts in Qeynos wo nen typen der reparieren kann? Find da keinen ...
Lesezeichen