Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Feuerwerke in EQ2

1. Standard Feuerwerke in EQ2

habe gerade gesehen, man kann sich auch schon das Feuerwerk per /claim anschauen, welches man mit 18 monaten aktiver spielzeit bekommt.

was ich fragen wollte, kann man sich auch irgendwo so n richtig cooles feuerwerk kaufen das auch ewig anhält oder sind das "nur" gimicks von den programmierern für langjährige spieler / kunden?

jedenfalls noch 6 monate und ich habe auch diesen reward :D und dann freue ich mich schon auf all die geschenke die es danach auch noch für langjärige spieler geben wird.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Ich hab schon ein Feuerwerk bekommen? Mit unendlicher Nutzung und geht ziemlich ab, finde ich.

Jetzt brauch ich nur noch ein Makro, dass zum Feuerwerk "Celebrate" abspielt und dann gibts nach jedem Mob ne kleine Privatparty.

3. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Ich hab schon ein Feuerwerk bekommen? Mit unendlicher Nutzung und geht ziemlich ab, finde ich.

Jetzt brauch ich nur noch ein Makro, dass zum Feuerwerk "Celebrate" abspielt und dann gibts nach jedem Mob ne kleine Privatparty.
    Stell Dir mal den Axterbe-Speedrun bei den Hauttänzergnollen mit deiner oben genannten Idee vor.
    Das rockt!!!

you've got to fight
    for your right
    to paaaarty!

Oblomov

Standard

hm, hab auch das basic feuerwerk hier nach 3 monaten..unendliche ladungen.
    hoffentlich wird das nicht mal rausgenommen oder verschlechtbessert wie kleidung ^^.
    Waldelfen sind die besseren Menschen.