wirklich? gleich mal einloggen ^^Zitat von Pockets
wirklich? gleich mal einloggen ^^Zitat von Pockets
Wo? Im RL?
Die haben gerade Serverwartung.
Mygga
Sorry, ich bezog mich natürlich auf's RL, klar.
Übrigens - ich habe dieses RL mal ausgiebig getestet und kann allen nur empfehlen, bei EQ2 zu bleiben! Die Grafik ist zwar flüssiger und schöner als in EQ2, aber das Wasser kommt mir in EQ2 noch eine Spur realistischer vor.
In RL kommt man nur durch exzessives Craften oder Handeln weiter - andere umzubringen kann durch die richtigen Questgeber zwar lukrativer ausfallen, ist aber meistens zu riskant. Und wenn es einen erwischt, bleibt der Char permanent tot. Einzige Ausnahme ist die High-Level Gilde der Buddhisten - die haben Reinkarnation.
Wenn Ihr Deutschland als Start-Location wählt, sind die Jobquests einfach zu hart und nicht selten verbringt Ihr endlos viel Zeit ohne Charakterklasse. Auch dient Essen und Trinken hier nicht nur der schnellen Regeneration, sondern ist täglich Pflicht, weshalb man ohne Job schnell gelitten hat. Und die Mieten sind *wesentlich* höher als in EQ2, aber ohne Dach überm Kopf sinken die Chancen auf Geld und einen Job noch weiter.
Das Heiratssystem ist die Hölle! Wenn man sich mit dem geheirateten Spieler nicht mehr versteht, kostet die Scheidung so ziemlich alles, was man sich aufgebaut hat und Schulden macht man auch noch.
Richtig cool sind in RL die Fahrzeuge! Aber die sind nicht nur teuer, sondern erfordern auch einen Minimal-Level von 18 und eine Führerscheinquest.
Na ja, ich schau mal wieder rein, wenn bei EQ2 die Server platt sind, schätze ich...
respekt pockets ... toll geschrieben ...
Hmm - nach dem letzte LU haben die doch die Level Grenze für Führeschein in manchen Zonen auf 16 runter gesetzt. Die Bedingung war aber das du mind. einen Level 25 Char mit in der Gruppe hast.Zitat von Pockets
Fuco
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos
Moin,
@Pockets und Fuco, also das ist ja mal geil.
Selten so gelacht.![]()
Aber schon derb das mit meinem jetzigen, 5 posts hintereinander OT waren.![]()
deswegen b2t :
Also ich habe in Everquest noch kein Weinachten miterlebt...
Ich bin ja mal gespannt ob es Schneit.![]()
Mfg TiGGeR
Ist auch besser, wenn wir uns wieder um EQ kümmern.
Nach meinen Informationen hat nämlich die Entwicklerfirma von RL, Heaven Inc., die Weiterentwicklung eingestellt. Die Bug-Beseitigung wurde einfach zu aufwändig.
(Ich sage nur überfüllte Crafter-Keller, schwierige Implementierung von fliegenden Teppichen, hohe Kosten für Brennstoffe).
Neuesten Gerüchten zufolge invenstiert Heaven Inc. jetzt in den Nachfolger und empfiehlt, darauf zu wechseln:
Paradise I
^^
Mygga
Bezüglich Updates und Erweiterungen hilft es immer, direkt beim Developer unter god@heaven.com nachzufragen.
Habe gehört das in der Gegnerzone von Paradise, dem sogenannten Hell, auch richtig was los sein soll. Da gibts dann klassen wie Devil und Soulthief. In Paradise soll es ja verschiedene Zonen geben. In der einen gibts die klassen Adam und Eve. Und in der Heavenzone solls dann nur so nen Barden mit Harfe namens Angel geben. Naja...zu wenig Auswahl...dann doch besser EQ2![]()
Du hast die Tier-2-Range unterschlagen: PurgatoryZitat von Bantigor
Erst danach entscheidet sich, ob Du in Heaven oder Hell
weiterlevelst.
evacuated
Oblomov
Lesezeichen