Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: EverQuest2 möchte mich nicht!

1. Standard

Nun werf mal nicht so schnell die Flinte ins Korn. Du hast noch nicht darauf geantwortet, ob du ein Girokonto besitzt. Ob das unter 18 Jahren in der Schweiz möglich ist, weiß ich natürlich nicht. Aber zur Not wirst du dich doch sicher mit deinen Eltern einigen können, die Bezahlung über ihr Konto laufen zu lassen. Denn die Sache mit dem Bankeinzug ist sicherlich die bequemste Alternative.

Standard

Hallo

Meine Eltern sind anti Kreditkarte, sie besitzen keine. Ging heute in alle GameShops die in der nähe waren. Ich fragte jedes mal: "Habt ihr Gamecards für EQ2?". Antwort vom Verkäufer:"Nein sry wir haben keine gamecards!" Bei einem einzigen GameShop sagten sie:"Komm nochmal am Montag vorbei dann kann ich dir mehr sagen!"

Ich hoffe das klappt

3. Standard

Erm....hallo ?

Wer redet denn von Kreditkarte,er meinte vom "Konto".

Da musst du deine Kontonummer und Bankleitzahl angeben und dann wird vom Konto abgebucht,das hat 0 mit Kreditkarte zu tun ;)

4. Standard

Ok, ich versuchs noch mal: Kreditkarte und EC-Karte sind zwei verschiedene Dinge. Jeder, der ein normales Girokonto bei der Bank hat, kann eine Einzugsermächtigung erteilen. Ein Konto haben deine Eltern mit Sicherheit, vielleicht hast du ja sogar ein eigenes (das war meine eigentliche Frage). Früher konnte man mal Everquest nur mir Kreditkarte spielen, inzwischen ist das aber auch über das normale Bankkonto möglich. Bei den Zahlungsmöglichkeiten bei der Account-Anmeldung muss man hierfür "Global Collect" anwählen und wird anschließend nach Kontonummer und Bankleitzahl gefragt. Danach wird von Sony automatisch monatlich bzw. je nach Zahlungswunsch abgebucht. Puh... Ok, ich hoffe wir kriegen das jetzt langsam mal klar ;)

Standard

Hallo

@Ileana danke für deine Geduld

Ich habs verstanden. Ich besitzte ein eigenes Konto. Ich habe z.B ein Zuger Kantonalbank Konto und diese Konto kann ich nur im Kt.Zug benützen ist das schlimm?

6. Standard

Na, ich bin in Sachen Schweizer Banken leider keine Expertin. Ich würde vorschlagen, du gehst Montag mal zu deiner Bank und fragst, ob du über dieses Konto einen Dauerauftrag einrichten kannst/Abbuchungen vornehmen lassen kannst. Wenn nicht, musst du wohl doch deine Eltern überreden, es über ihr Konto laufen zu lassen, das geht auf jeden Fall. Aber wenn du ihnen die Sache erklärst, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie etwas dagegen haben.

7. Standard

per bankeinzug kann man momentan wohl nicht bestellen, hab es schon mehrfach versucht und bekomme dort immer eine fehlermeldung.

beim sinclair-shop, heist vorausbezahlung das du das geld überweist (vom konto per kreditkarte etc) und dann die ware verschickt wird, in diesem fall per mail (kannst es auch per post ist aber unnötig). weiss jetzt nicht ob es auch aus der schweiz so gehandhabt wird.

wenn du trotzdem probleme dabei hast könnte ich dir vll helfen, vertrauen vorausgesetzt. schreib mir einfach ne pm bei interesse.

8. Standard

Zitat Zitat von Zylandri
    Wenn ich beim onlineshop bestelle

Kommt bei mir Überweisung vorkasse und paypal! Leider kein Nachnahme

Gibts wirklich keine andere möglichkeit?
    leider gibt es in der schweiz keine nachname aber die game cods kommen immer bei dir an und du kannst das ganze auch über die post bezahlen so mach ich das auch immer

Standard

Hey Leute

Es klappt einfach nicht. Wenn ich in die GamesShop gehen muss ich nicht mal ein Wort sagen. Die Verkäufer kennen mich langsam^^. Sie sagen: "Nein, Es tut uns leid blablabla."

Meine letzte Hoffnung wäre, dass sich HIER einige Schweizer melden. Dann kann ich mit ihnen Kontakt aufnehmen. Die Idee ist, dass mir ein netter Schweizer die GameTimeCards besorgt und ich ihm das Geld schicke. Vertrauen ist am wichtigsten!!! Ich mach wirklich alles das ich diese verdammte Game zocken kann.

Wenn ihr mehr infos braucht wegen der Sache mit Post dann schickt mir ne PM

Bitte meldet euch!

10. Standard

Langsam wächst in mir der Eindruck das du deine Eltern nicht bitten kannst oder willst. Oder hast du das schon und sie haben "nein" gesagt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte