Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Spiel am Hafen

1. Standard

was mich noch sehr überrascht, bei meinem Kumpel leuft das Spiel in niedriegerer Grafikeinstellung flüssiger als bei mir was sich beim hochstellen der einstellungen aber wider schnell ändert.

Und der hat nur ein Ahtlon Xp 2600+ 1,GB Ram und eine Radeon 9600 pro.

Gruß Uwe und danke für deine Mühe.

2. Standard

Moin,

Das ist alles sehr system abhängik.
    Aber ich würde mal auf die CPU tippen.
    Also ich würde (ich übernehme keine Haftung oder ähnliches ;) ) die CPU ein wenig! übertakten um zu sehen ob es dan besser läuft.

Mfg TiGGeR

3. Standard

hi...

ich bin zwar technisch nich die größte.. aber eins weiß ich..
    im zimmer nebenan steht nen amd64 3200 oder auch nur nen 3000? und eq2 läuft sauber und ruckelfrei ;)

und hanse hat nen schnellen saubern ping... (bin selber seit jahren bei dem verein als provider)

was aber auf dem 64er mal für probs gesorgt hatte... waren bioskonfigurationen... hm...

also bevor du dein board übern jordan haust.. und sinnlos neues geld ausgibst... versuch erstmal den rechner richtig einzustellen...

gruss aus hamburg

kadi

4. Standard

Hallo alle zusammen,
    erst mal Danke für die Hilfe (besonders an TiGGer)
    glaub ich werde mir eine gößere Cpu besorgen.

Ach ja Kadischaa du sagst ja auf deinem Rechner leuft das Spiel flüssig wäre nett wenn du ma Zeit über hast mir deine Grafikeinstellung im Spiel sagen könntest, wäre echt super.
    Sag mal was für eine Auflösung Spielst du? Ich Spiele auf 19 Zoll TFT und deshalb 1280*1024.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12