Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: alert.txt im EQ2-Verzeichnis

1. Standard alert.txt im EQ2-Verzeichnis

Hi Leute,

ich hab im EQ2-Verzeichnis eine Datei "alert.txt" da steht Zeug drin das er irgendein Spelleffect in Nord Freihafen nicht laden konnte...

Habt ihr ähnliche Sachen in der Datei? Könnt ihr mal bitte gucken?

Ich hab nämlich folgendes Problem: Wenn ich in Nord-Freihafen war und nach SS gehe, hängt sich mein PC komplett auf (nach ca 20 Minuten in SS). Wenn ich aber direkt in SS einlogge, kann ich ohne Probleme spielen...

Könnt ihr mal bitte nach der Datei alert.txt gucken und mir den Inhalt verraten...? Danke!

2. Standard

Bei mir stürzt eq2 zwar nicht im spiel ab, aber ich habe da auch ein paar einträge, dass er ein paar dateien nicht finden konnte. mich wundert es aber auch vor allem, wo er die dateien sucht. bei mir ist es auf der festplatte d: zwar gibt es sie aber nicht den pfad und eq2 hatte ich dort niemals installiert. da hat scheinbar ein programmierer einen statischen pfad für seine testzwecke verwendet und dann nicht mehr geändert.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Hab auch einige Einträge zu diesem "statischen" Verzeichnis eines Devs
    Mir schmiert aber das Spiel nicht dauernd ab und der Zonen-Eintrag ist Lavasturm und nicht FH.

Bei mir heißt die Datei übrigens "alertlog.txt" und nicht "alert.txt".

Standard

Hallo Leute

Bei alert.txt kam eben kein Ergebniss aber bei der Datei die askanor gepostet hat kam etwas. Soll ich dir den Inhalt zeigen?
    Oliva Piccinni
    Schattenritterin
    Stufe 22

Server Valor

Gilde Die Zuflucht

5. Standard

Hallo zusammen.

alert="D:\live\eq2\framework\scenegraph\src\VeAnim MeshGeometryNode.cpp(3628):
    Die Pfade die ihr seht, sind keine Pfade die auf euer Dateisystem verweisen,
    sondern Pfade auf die Quelltexte des Programms auf Seite des
    Entwicklers. Die werden mitgeführt um beim debugging, zum Beispiel
    über eine Logdatei wie alertlog.txt, einen Hinweis auf die Stelle im
    Programm zu bekommen, wo der Fehler auftrat.
    Am Ende steht sogar die Zeilennummer (hier 3628) der C++(.cpp)-Datei.

Error loading VeAnimMeshGeometryNode resources. RenderMesh:
    _exp01/cooked/characters/tool_users/dervish/scenes/dervish_female_noble_lod0.draw"
    Auch die zweite Pfadvariante verweist nicht unbedingt auf einen Pfad auf eurem System.
    In der Meldung steht, dass Probleme mit dem Laden einer "resource" auftraten.
    Das sind normalerweise Dateien in einem gepackten Archiv.
    In EQII sind das die *.vpk-Dateien, die ihr im Verzeichnis "paks" findet.

Gruss
    RangGoon