Hallo!
Öfters ist mir schon aufgefallen, dass in Triefauge wirklich viele Level 50er rumlaufen, teils um Quests abzuarbeiten, teils aber auch einfach nur um Meistertruhen zu "campen".
Nun, ich halte nicht viel vom puren Grinding und noch weniger vom Kistencampen, aber es scheint sich neuestens zu schicken, einfach wild rumzulügen wenn man als 48er auf eine Gruppe von Neuankömmlingen stösst und Hammerkopf töten will. Dann kommt oft "...Blabla... AcessQuest". Dabei lernen, wie mir scheint, manche Leute sogar die Questangaben auswendig- z.b. habe ich schon seit mehreren Wochen dieselben zwei Spieler bei Hammerkopf rumgeistern sehen, ohne angeblich selbst nach tagelangen Campen Glück gehabt zu haben.![]()
Die Krönung war dann mal, dass ich mir nachdem ich im Channel nach einer Gruppe gesucht habe um zwei Quests abzuarbeiten (Aufgaben des Bankiers; Zugangsquest in Triefauge) noch per Tell von diesen Leuten blöde Sprüche wie "lol soviel zum thema campen lol" anhören musste :ähm:. Begründung war auch, dass der Triefaugenkoch für keine Quest gebraucht wird... angeblich.
Was für Erfahrung habt ihr mit sowas schon gemacht?
Danke,
Chegga
Lesezeichen