So gings mir heute auchDas erste Mal fühlt man sich im Wald mit einem Bogen wie ein ECHTER Elfen Ranger, und ich spiele RPGs seit '92.Ich schleich so durchs hohe Gras, plötzlich raschelt was und vor mir taucht ein Wolf auf, noch etwas rangeschlichen und dann Feuer. Super Atmosphärisch das alles umgesetzt. Das gefällt mir am Meisten an dem Spiel. Die Atmosphäre kommt total genial rüber. Und freu dich schon mal auf die Dungeon. Irgendwie hat man immer wieder Angst wenn man da um ne Ecke biegt was da wohl wieder dahinter steht. Einfach geil
Meridion hab übrigens deinen Thread hier mit dem hier zusammengefügt und nen anderen Topictitel verpasst. Also an alle: nun hier alles rein zu Oblivion ^^

Ich schleich so durchs hohe Gras, plötzlich raschelt was und vor mir taucht ein Wolf auf, noch etwas rangeschlichen und dann Feuer. Super Atmosphärisch das alles umgesetzt. Das gefällt mir am Meisten an dem Spiel. Die Atmosphäre kommt total genial rüber. Und freu dich schon mal auf die Dungeon. Irgendwie hat man immer wieder Angst wenn man da um ne Ecke biegt was da wohl wieder dahinter steht. Einfach geil
bin ich erst total erschrocken, als der plötzlich in einer finsteren Höhle hinter mir stand und mich mit seinen glühenden Augen ruhig angeglubscht hat
. Naja, einmal ein Skelettlein beschworen (Die sehen Hammer aus) und ein paar Blitze geschleudert und schon wurde der Elf von meiner unaufhaltsamen Macht
an die Eiswand geschleudert
. Oh weh... was für ein Killerspiel! Werd ich jetzt aggressiv, kriege von dem Maustastenklicken die Gicht und bekomme schlechtere Noten in Deutsch, Mathe und Sozialkunde *So Frontal 21*.
.

Lesezeichen