Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Transportmittel

1. Standard Transportmittel

Hey Leute!

Mal ne Frage zu den Transportmittel. Ist 48% Max Speed das man bei nem Pferd oder Teppich haben kann ? Gibts überhaupt Pferde mit 48% ?

Wo bekommt man das Geisterpferd?

Seit KoS gibts ja ein 2tes Geisterpferd, oder? Da gibts das eine .. das komplett durchsichtig ist und dann gibts (was ich glaub, dass das das *g* neue ist) welches nur aus Augen und Hufen leuchtet!? Und wo bekommt man das neue?

Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Standard

Also, das neue "Geisterpferd" gibt es in 2 Ausführungen, einmal weiß mit einem magischen Schweif, den es hinter sich herzieht oder schwarz mit einem Feuerschweif und rot glühenden Augen.
    Diese Pferde bekommt man allerdings erst ab einem Gildenlevel von 40 zu kaufen. (Frag mich aber bitte nicht, wo )

Ansonsten gibt es noch das "normale" Geisterpferd, das macht glaube ich 48% Speed, genauso wie der Teppich, den es zu kaufen gibt. Der Teppich, den du für die Teppichquest bekommst, ist alledings langsamer (so um die 40%)

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

3. Standard

Hmmm... und wie schnell ist das neue Pferd?

Weiß vielleicht jemand wo es die neuen Pferde gibt? (also die geisterpferde mit weißen udn roten augen ^^)

und wieviel sie kosten?

Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!