Sorry aber hab dich blockiert...suche meine Kontakte sorgfältig aus und deine Ausdrucksweise sagt mir nicht zu
Sorry aber hab dich blockiert...suche meine Kontakte sorgfältig aus und deine Ausdrucksweise sagt mir nicht zu
ach was soll ich mich über diese scheiße hier freuen ? ja ?
ich kann ganz anders sein aber wenn ich für etws schon geld ausgebe und nich mir die sachen kopiere dann erwarte ich das ich nich 4 std überall mich registrieren muss und noch meine kreditkarte angeben muss die ich sowieso nicht habe !
Wir können auch ganz anders sein. Zum Beispiel deinen board account bannen, wenn du weiterhin in diesem aggressiven Stil posten solltest.Zitat von eluminy
Falls du Hilfe benötigst, dann stelle deine Fragen sachlich, präzise und lasse die Emotionen heraus. Die interessieren nämlich niemanden und so Begriffe wie sch... schätzen wir hier auch nicht.
Nun mal sachlich und Präzise:
Ich möchte nun endlich mal mein 25 € teures everquest 2 spielen,
da man 30 Tage free hat möchte ich diese erstmal ausnutzen und wenn ich dann 18 bin, mich mit kreditkarte oder anderes bezahlen
nun klicke ich hier seit 5 stunden rum und kriege entweder fehler mit mein account, wenn ich kreditkarte klicke kommt ein timeout und ein link das ich die anwendung aktualiesieren soll und nochmal neu beginnen das mache ich nun zum 99 mal und immer wieder das gleiche.
Muss ich nun echt meine kreditkarte eingeben oder konto damit ich erst dann spielen kann ?
Wozu heißt es 30 tage free, wenn ich schonmal meine kreditkarte o.a anderes eingeben muss ?
besser :p ?
Ja, musst du, kannst aber trotzdem 30 Tage kostenlos spielen. Falls du während dieses Zeitraums kündigen solltest, dann wird dein Konto auch nicht belastet. Gebühren werden erst ab dem zweiten Monat fällig.Muss ich nun echt meine kreditkarte eingeben oder konto damit ich erst dann spielen kann ?
du kannst aber stattdessen auch deine bankverbindung angeben
also ich hab nun eingegeben die kreditkarten nr von meiner mutter nun is freigeschaltet aber das ganze ging nich über das eq2 launcher deshalb musste ich es über die webseite machen, da stand dann was von upgrade für 25 € und so konnte net ablehnen aber hab auch keine häckchen gesetzt, hoffe das ich keine böse überaschung bekomme![]()
Hinzufügen ist, das auch Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung gern gesehen werden...Zitat von Gundahar
Ok, Spass beiseite:
Das mit der Registrierung ist teilweise echt komisch gemacht. Viele haben damit Probleme.
Wichtig ist wohl das du den Internet-Explorer nutzt, und nicht Firefox.
Da du es aber ja jetzt mit der Registrierung geschafft hast wünsche ich dir viel Spass in Norrath und willkommen bei EQ2.
Man was ein geiles gespräch *pruuust
Eluminy du hast meinen Respekt für das krasseste Zuammenreißen bezüglich deiner gewählten Sprachform das ich je in einem Forum gelesen habe, weiter so du bist auf dem richtigen Weg! *Garfieldgrins
lol xD aber eine frage noch, als ich es das früher gespielt habe war es irgendwie alles langsamer und nun rennen und kämpfen die wie die hasen beim rammeln is das normal ? finde dass ziemlich doof falls die das geändert haben, sonst konnte man ja immer sprinten und nun rennt der unendlich
Lesezeichen