Hi!
Wie lautet der Macrobefehl für das Ablegen der Ausrüstung des Sekundärslots?
Danke,
Chegga
Hi!
Wie lautet der Macrobefehl für das Ablegen der Ausrüstung des Sekundärslots?
Danke,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide!.
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Danke!
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide!.
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Könnt ihr mir das kurz näher erklären? Was genau hat das Ausziehmakro mit den Achievement-Skills zu tun ?
Gruß,
Zeli
also ich denk das hat nichts miteinander zu tun. Was er will, ist ein Macro was dafür sorgt, dass du mit einem Klick nackich bist. Das war bis vor kurzem im Raid sehr nützlich um Repkosten zu sparen. Nur ist es seit LU22? so, dass es keine Rolle mehr spielt, da jedes Rüstungteil welches du vor 2 min. noch anhattest Schaden nimmt. Das Macro ist somit nur noch fun.
Bei der Wis-Linie für Wizzard/Warlock muß die 2. Hand für einige der einsetzbaren Fähigkeiten leer sein.
Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund
Achsooooo![]()
Gruß,
Zeli
Sorry, war natürlich dumm formuliert, der TItel!
Es gibt einen Zauber beim Erzwinger, die Chronomanten (agi) Linie, der 30 Sekunden dem Gegner 30% langsamere und dir 30% schnellere Castingtimer beschert, aber du musst dafür einen leeren sekundären Slot haben (Warum auch immer...). Wenn jetzt also fix ein rettender Stun oder schnelles "Add-Mezzen" angebracht ist, darf ich natürlich nicht erst mit INventar öffnen und manuellen Klicken meinen Sekundärslot leeren
.
Aber nun eine Frage! Gibt es einen Befehl zum Wiedernaziehen? Vielleicht in dem Fall /equip dark tome of tseralith z.b.?
Und wie kann ich "Pausen" in Makros einbauen? Bei SWG hieß es /pause 10 z.b..
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide!.
Das ging mit /inventory equip [hastenichtgesehen].Zitat von Da_Chegga
Da muss man wohl irgendwie eine Nummer eingeben - bin mir nicht sicher ob das mit dem Namen des Items klappt.
Und das hat SOE wohl irgendwie vergessen ...Zitat von Da_Cheggga
Lesezeichen