Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bewerbung: Stonert

  1. #1
    Stonert Guest

    Standard Bewerbung: Stonert

    Moin erstmal und ganz ruhig, denn Stress lässt einen schneller Altern oô

    Mein Name im RL ist Thomas und im Internet benutze ich zu 99,9% den Namen Stonert(was nicht bedeutet, dass ich diesen auch Ingame benutze). Ich verbringe die meiste Zeit, um nicht zu sagen meine ganze Zeit seit 17 Jahren auf diesem Planeten und mich reizt die Herrausforderung oder wie der Laie so schön sagt: das Unschaffbare. Meine Wenigkeit verlässt sich zwar hauptsächlich auf seine eigenen Skills und Erfahrungen, aber dennoch bin ich nicht abgeneigt in einer Gruppe, die mir Spass und Herrausforderung bieten kann, ein Teilstück zu sein. Was eure Regeln und Ziele angeht bin ich der Ansicht, dass ihr genau die Richtige Gilde dafür seit und ich werde alles in meiner Macht stehende bewirken um diese Gilde zu ihrem Goldenen Zeitalter zu führen, vorrausgesetzt ich werde aufgenommen. oô

    In Vanguard tendiere ich bis jetzt zu einer diplomatischen Klasse gekreuzt mit der Abenteurer Klasse (wenn das eine spielbar gute Mischung ergeben sollte).
    Hauptsächlich jedoch beschäftige ich mich mit den diplomatischen Features. Ich würde dann auch für die Gilde die begehrten Aufträge/Flags herbeiholen.

    Meine durchschnittliche Spielzeit in der Woche kann von 2-5h liegen und am WE zwischen 2-13h oder mehr liegen. Ingesamt komm ich meistens auf 40h die Woche, wenn nicht gerade super Wetter oder irgendwelche anderen Unregelmäßigkeiten herrschen.

    Mein System derzeitig ist bescheiden mit 3Ghz, 1Gb DDR und einer GF N6600GT 128Mb. Klingt zwar blöd, ist aber so - macht aber nix.
    Gegen Weihnachten werde ich mich mit einem kompletten Neubau meines Systems befassen, sprich pünktlich zum Start von Vanguard dürfte das dann fertig sein.
    Ich spekuliere z.Zt. auf einen 4Ghz X2, 2Gb DDR2 und die üppige GF7950GTX2 512Mb *schmacht*.

    ICQ: 289994554 (schön einfach)
    eMail und andere persönliche Sachen gibs dann via ICQ wegen Spam u.d.g.

    Also was spricht dagegen mich aufzunehmen? =)

  2. #2

    Standard

    Hi Stonert!

    Wir freuen uns natürlich über deine Bewerbung . Zwei kleine Fragen hätte ich noch: Was hast du bisher so an MMORPGs gespielt? Und weiterhin - akzeptierst du die Gildenregeln (selbstverständlich, ich weiß, ist aber eine nötige Formalität ;) ?

    Gruß,
    Nalim.

  3. #3
    Stonert Guest

    Standard

    Ahja hab ich glatt vergessen zu erwähnen. *sich an den Kopf fass*

    Mit den Regeln bin natürlich vollkommen einverstanden.

    Von Spielerfahrungen kann ich bis jetzt nur von Betas und 14-Tage Testversionen berichten, weil ich bis jetzt noch kein eigenes Geld verdient habe um die Spiele zu finanzieren.
    Das einzigste MMO, das ich länger gespielt habe war RO, aber das ist Ewigkeiten her.
    Nichtsdestotrotz hab ich einige Erfahrung in Spielen wie Eve:Online, Everquest2, Guild Wars(gefiehl mir das Instanzensystem aber nicht), KAL Online, Neocron, Priston Tale, Die 4de Offenbarung und ROSE Online gesammelt.

  4. Standard

    Kleine schöne kompakte Bewerbung, freut mich
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  5. #5

    Standard

    Stonert, es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass der Gildenrat sich dafür entschieden hat, auch dich als Aspiranten in die Aggronauten aufzunehmen. Du wirst demnächst Zugang zu den internen Foren erhalten.

    Viel Spaß bei den Aggronauten!

  6. #6
    Stonert Guest

    Standard

    Danke für die Aufnahme! Ich bin sicher, dass wir einiges erleben werden.

  7. #7

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch Stonert,

    du hast die einmonatige Aspi-Zeit mit Bravour gemeistert und wirst hiermit zum Vollmitglied der Aggronauten befördert. Erweiterter Forenzugang folgt in Kürze .

    Gruß,
    Nalim.

  8. #8

    Standard

    Fettes Gratz auch dir Stonert :good:

  9. #9
    Stonert Guest

    Standard

    Kewl, thx, es ist eine Ehre für mich =)

  10. Standard

    Ja wünsch dir auch alles gute :D und schön das es geschafft haben :D
    Elihas Säberhäcken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •