Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bewerbung: Iluvu

  1. #1

    Standard Bewerbung: Iluvu

    Schönen guten Morgen Aggronauten,

    als ich durch die üblichen Vanguard Seiten nach einer geordneten und dann auch noch deutschen Gilde suche, ich habe schon fast aufgegeben, da es kaum deutsche Gilden gibt. Doch dann bin ich auf euch gestoßen und mir hat sofort gefallen, was ich da gelesen habe. Da dacht ich mir, da solltest du mal eine Bewerbung schreiben.

    Ich heiße Stefan bin 18 Jahre alt komme aus Göttingen und bin gerade in einer Ausbildung zum BTA, wem das nichts sagt, Biologisch technischer Assi^^. Ich bin ein sehr fröhlicher und lustiger Mensch und für jeden Spaß zu haben.
    Mein Computer beinhaltet einen P4 3,4 GB / 2GB RAM / GeForce 7800GT, ich glaube das müsste reichen *hehe*.

    Bevor ich mit Vanguard Beta angefangen habe, habe ich WoW gespielt und das auf einen sehr hohen Niveau ich war ein 60er Zwergen Krieger mit 8/9 T3 Teilen, wenn das einem überhaupt was sagt, kurz gefasst: Ich war der best equipteste Krieger auf dem Server und bestimmt einer der 20 besten Europas. Aber das nur so am Rande. Außerdem habe ich in unserer Gilde den Posten des Krieger-Klassensprechers übernommen, somit auch verantwortung über die gesamten Tank übernommen. Das war nun meine MMORPG Karriere, da ich seit meiner Aubildung diese Zeit die man für WoW brauch nicht mehr erfüllen kann.

    Somit werde ich in Vanguard einen Tank spielen und habe mich für den Zwergen Paladin entschieden, weil ich ein paar Berichte darüber gelesen habe, das er der beste Tank sei. Aber vllt wisst ihr ja mehr, dann könnt ihr mir es ja mal sagen :D.

    Meine wöchtenliche Spielzeit wird sich an meiner Ausbildung orientieren, kann man schwer sagen, können von Mo-Do 20-25 Stunden sein, und von Fr-So auch 20-25 :D. Das kann sich aber wegen einer Klausur oder Prüfung leicht ändern + noch ein Schießlehrgang (Hobby: Sportschütze) und Fahrschule.
    Jede freie Minute die ich für Vanguard opfern kann werde ich auch opfern.

    E-Mail: Lanak@gmx.de
    ICQ: 243-677-052

    Gildenregel gelesen und verstanden!

    MfG Iluvu

  2. #2

    Standard

    oha und noch eine bewerbung!^^
    sehr schön

    unser cheff wird vielleicht etwas länger brauchen da er derzeit viel im Rl um die Ohren hat.
    Solange kannst du ja dich hier im Forum umschauen oder joinst unseren IRC channel
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  3. #3
    Sain Guest

    Standard

    Iluvu, willkommen. Ja nun kurz vor start kommen die ganzen Berwerbungen. Tja bald ists soweit.

  4. #4

    Standard

    Ich weiß ja nicht ob ich jetzt ganz blind bin, aber wie heißt euer IRC Channel ??? wo finde ich ihn?

  5. #5

    Standard

    #Aggronauten im Quakenet.
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  6. Standard

    Hallo,

    auch von meiner Seite aus herzlich Willkommen bei uns.

  7. #7

    Standard

    Hi Iluvu,

    schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Deine Bewerbung liest sich ganz schön beeindruckend, nicht schlecht ;). Lass mich raten: Du hattest keinen Bock, schon wieder für die nächsten T-X Sets zu farmen ;) ? Herzlich Willkommen hier bei uns, der Abstimmungsprozess ist im Gange.

    Gruß,
    Nalim.

  8. #8

    Standard

    Und hier bin ich gleich nochmal:

    Herzlichen Glückwunsch! Wir haben uns dazu entschieden, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen . Forenzugang folgt in Kürze.

    Gruß,
    Nalim.

  9. #9

    Standard

    gratulation
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  10. #10
    Stonert Guest

    Standard

    Glückwunsch =)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •