Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bewerbung : Jolina

  1. Standard Bewerbung : Jolina

    Hallo zämme

    Mein Name ist André ich bin 44 Jahre alt und hoffen doch, dass ich mindestens die Reife eines 16Jährigen erreicht habe

    Meine PC ist ein AMD FX 57 mit 2 GB RAM, einer ATI 1900XT alles Wassergekühlt, damit auch in hektischen Situation nichts anbrennt.

    Den Zocker Virus habe ich seit ca. 30 Jahren in mir. WoW war mein erstes MMORPG das ich bis vorletzte Woche gespielt habe. Von BC bin ich leider etwas Enttäuscht weshalb ich mich auf die Suche nach einem neuen Spiel machte. In der Vanguard Beta habe ich eine Druidin bis LvL 10 gespielt und werde bei diese Klasse bleiben. Meine wöchentliche Spielzeit.. hmm in 22 Monaten habe ich ca. 130Tage WoW gespielt das macht demnach so ca 30 Stunden pro Woche… ist ja echt krank ..sagen zumindest einige nicht Zocker *grins*.

    Ich habe eure Gildenregeln gelesen darum bewerbe ich mich bei euch…. weil mir gefällt, was ich gelesen hab. Allerdings gibt es auch ein kleines Problemchen: ICQ muss das sein? wir haben das Spiel, das Forum, TeamSpeak oder Skype. Die meiste Zeit verbringe ich am FirmenPC, da wäre ich eh nicht erreichbar ausser über das Forum und wenn ich an meinem PC sitze, dann bin ich meistens am Spielen.

    Falls ihr weiter Fragen habt, so fragt… dann lernt ihr was

    Grüsse Jolina
    _jolina_@bluewin.ch

  2. #2

    Standard

    Hi Jolina,

    ne, ICQ muss nicht unbedingt sein - hast du eigentlich IRC? Schönen Dank für deine Bewerbung, der Abstimmungsprozess wird gleich gestartet ;). Schön, dass du nen Druiden spielen willst, haben wir nämlich noch nicht - du startest nicht zufällig in Thestra?

    Gruß,
    Nalim

  3. #3

    Standard

    Herzlich Willkommen erstmal

    das du einen druiden spielen willst ist toll da bei uns alle klassen vertreten sind bis auf diese
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  4. #4

    Standard

    Herzlich Willkommen auch von meiner Seite!!!
    Ehemaliger Main-Tank von Death and Taxes!

    http://ctprofiles.net/3738742


  5. #5

    Standard

    Hehehe ja wär echt gut en Druiden dabei zu haben

    Auch von mir herzlich willkommen, hoff ma, dass du bei uns mitmachen darfst

    MfG Tobi
    Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich

    "Don't hate the game - Hate the player!"



    Alle Informationen rund um die Shisha findest du auf www.Shisha-Forum.de

  6. #6

    Standard

    Hi Jolina,

    es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus ! Du solltest bald Zugang zu den internen Foren erhalten, wenn dem so ist, sieh dir als erstes Mal den Thread Engagement in Thestra an ;).

    Gruß,
    Nalim

  7. #7

    Standard

    gratulation
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  8. #8

    Standard

    Willkommen in unseren bescheidenen Reihen.
    Ehemaliger Main-Tank von Death and Taxes!

    http://ctprofiles.net/3738742


  9. Standard

    willkommen auch von mir ( obwohl ich selber erst paar stunden dabei bin - altersmaessig liegen wir ja nahe beisammen *schmunzel* )
    auf viel spass zusammen ingame

    cya
    Rikkigan

  10. #10

    Standard

    hehe jo willkommen, damit bin ich sicher die rote alterslaterne los, wenn ich sie denn je hatte . wir sollten mal ne altersumfrage machen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •