Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bewerbung: Belgarion

  1. Standard Bewerbung: Belgarion

    Hallo Leute,

    Ihr wurdet mir von Drowlord empohlen.
    Mein Real name ist Ünsal ich bin 36 Jahre alt. Ich habe online rollenspiele eigentlich erst mit everquest II angefangen habe dort gespielt bis WOW erschienen ist. Und dann bin ich zu WOW gewechselt. Dort war ich bis vor paar monaten. Bin leidenschaftlicher Paladin Spieler. Mein Haupt Char ist fast immer der Pala.

    Mit meinem Englich ist es nicht weit her der ist eingerostet. Würd mich freunen mit gleichgesinnten in der Deutschen sprache spielen zu können.

    Bin in gelenia zur Zeit unterwegs. Also ladet mich so bald es geht ein.

    MFG

    Belgarion

  2. #2

    Standard

    Hi Belgarion,

    schönen Dank für deine Bewerbung. Ich möchte dich jedoch bitten, auch die anderen Fragen, die du dem Thread 'Informationen für Bewerber' entnehmen kannst, zu beantworten.

    Gruß,
    Nalim

  3. Standard Hallo alter Paladin

    Grüss dich alter Paladin,

    haben einige Online-Spielstunden schon zusammen verbracht. Schön deine Bewerbung hier zu sehen. Hoffe, wirst Teil von uns, auf dass wir wieder Zusammen philosophische Diskussionen über Gut und Böse abhalten können...

    Denn, wer spielt schon einen Paladin wo es doch den Dreadknight gibt?

    Gruss, Drowlord

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •