Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bewerbung: Vale

  1. #1

    Standard Bewerbung: Vale

    Yo hallo erstmal, ich bin die Vale (Manche kennen mich auch unter Clywds persönlicher Blümchenplückerin :P)

    Also der liebe Clywd hat mich ja in die Gilde eingeladen, so bin ich zu euch gekommen ;). Hier meine Bewerbung anchträglich:

    Mein echter Name ist Claudia und ich bin momentan 20 Jahre alt.

    Meine MMO-Karriere begann mit ca. 17 Jahren als Horizons - Empire of Istaria rauskam. Das hab ich bis jetzt sehr intensiv (sofern es mein RL erlaubte und die nicht Flat-Rate :P) gespielt. Naja die neuen Besitzer haben das Spiel dermaßen in den Dreck kutschiert. Jedenfalls wurde der EU Server abgedreht und ich wart noch immer das mein Char auf den neuen NA Server transferiert wird. *Seuftz* Dort hab ich eine Drachin Namens Takora Drakan gespielt. (Ich bin eine Drachennärrin) In Hz hab ich auch Clywd (Draca) kennengelernt. (*knutsch* :P) Naja nachdem Draca schon viel früher als ich aufgehört hab haben wir uns wieder in VG getroffen.

    Meine PC-Spezifikationen sind:

    OS: MS Windows XP Sp2
    AMD Sempron Prozessor 3000+
    1 GB RAm
    1,81 Ghz
    Graka: Radeon X300se

    (Wenn sich mein Vater doch einen Dual Prozessor pc kaufen sollte bekomm ich seinen alten 64 bit rechner mit mehr Muckis, ist aber noch nicht fix , aber VG rennt auf high recht flüssig, nur wenn 12 mobs im bildschirm rumhopsen und mich hauen lagt es ein bisschen.)

    Im moment spiele ich eine Dunkel Elfin Cleric, ich heil lieber sachen als das ich was kaputt mache. (KOS SUCKT!!! :P Können wir ned alle freunde sein? XD Jaja Hz geschädigt)

    Tjo bisher hab ich 3,5 Jahr ohne Pause Horizons gespielt, ich war auf meinen Server Unity auch als Shard Heraldress tätig.

    In Horizons hab ich die Gilde Wächter der Zeit geleitet.

    Wöchtenliche Spielzeit: Hmm kann ich nicht einschätzen, kommt drauf an ob ich Lust (Frust) hab. Würd mal grob sagen 35 Stunden.

    Warum ich den Aggronauten beitreten will:
    Weil Draca (Clywd) Schatzi dabei is

    E-Mail:
    takora_drakan@hotmail.com

    ICQ:
    Mag ich ned, hab ich ned, hat mir mal nen Virus geschenkt. Hab MSN-Messenger und IRC falls von Nöten is. MSN-Kontakt ist meine E-Mail Addy oben.

    Und JA ich akzeptiere die Regeln.

  2. #2

    Standard

    hio, Herzlich Willkommen dir in der Gilde
    Ehemaliger Main-Tank von Death and Taxes!

    http://ctprofiles.net/3738742


  3. #3

    Standard

    Hallo und willkommen, Vale. Drachen werden in VG sicher nur im Raid oder als Präparat im Haus (falls das in VG möglich ist) zu bewundern sein. Drachennärrin, hm, das könnte ansteckend sein, in meiner (ehemaligen) WoW-Gilde gibt es auch jemanden, der Drachen mag.

  4. #4

    Standard

    Wenn der Post mal nicht knapp war
    Ehemaliger Main-Tank von Death and Taxes!

    http://ctprofiles.net/3738742


  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Lediir Beitrag anzeigen
    Hallo und willkommen, Vale. Drachen werden in VG sicher nur im Raid oder als Präparat im Haus (falls das in VG möglich ist) zu bewundern sein. Drachennärrin, hm, das könnte ansteckend sein, in meiner (ehemaligen) WoW-Gilde gibt es auch jemanden, der Drachen mag.
    Püh!!! E sgibt auch fliegende Drachen zum reiten später und nen Hausdrachen hab ich sowieso als Dunkelefe zum rufen ätsch!

  6. #6

    Standard

    huhu vale,
    schön das dus ins forum geschafft hast, dann ma herzlich willkommen und so....

    und nicht immer soviel aufregen im guildchat, is nich gut für den blutdruck hrhr

    Nym | Highelf Sorcerer | 44 | Gelenia
    low lvl artificer

    -This slope, what's his name, Miyagi? And that punk kid? I'm gonna get them for what they did to you. They made you suffer, so I'm gonna make them suffer... and suffer and suffer and when I think they've suffered enough, then I start with the pain!
    -Look Terry you don't have to do this.
    -Don't have to? I want to!

  7. #7

    Standard

    Hi Vale,

    du solltest schon Zugang zu den internen Foren haben ;). Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als Aspirantin hier bei uns !

    Gruß,
    Nalim

  8. #8

    Standard

    wahnsinn ein weibliches wesen. wenn ich jetzt ein typisierter spieler wäre würde ich an fangen zu sabbern und meine tastatur wrde ncht rchtig fktionieren ;)

    naja herzlich willkommen bei uns ist ein netter haufen

  9. #9
    Registriert seit
    12 2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Von mir auch ein herzliches Willkommen!
    Die Aggronauten - Aussen gut. Innen besser.


  10. #10
    Sain Guest

    Standard

    Ja auch von mir noch mal ein willkommen und nen glueckwunsch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Invasion of the Vale
    Von Michirure im Forum Quests
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 08:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •