Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bewerbung : Ernda

  1. #1

    Standard Bewerbung : Ernda

    Mfg Jackmuh
    Geändert von JAckmuh (11.12.2011 um 16:49 Uhr)

  2. #2

    Standard

    hrhr dich kenne ich auch wenn du mcih wohl nciht mehr kennst ;) war unter dem Namen Harl Dephin bei euch in der Gilde zu Anfangszeiten von WoW

  3. #3
    Registriert seit
    12 2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Ist denn hier niemand von Bloodhoof EU Server?

    Wünsche dir viel Glück mit der Bewerbung.

    Gruß Famur
    Die Aggronauten - Aussen gut. Innen besser.


  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Melbar Beitrag anzeigen
    hrhr dich kenne ich auch wenn du mcih wohl nciht mehr kennst ;) war unter dem Namen Harl Dephin bei euch in der Gilde zu Anfangszeiten von WoW
    Also der name sagt mir was aber zur deiner person fällt mir nix mehr ein, aber du hast ein Paladin gespielt, soviel weiß ich noch.

  5. #5

    Standard

    Hi Ernda,

    schönen Dank für deine Bewerbung - liest sich gut . Sieh dich ein bisschen in den offiziellen Foren um, der Abstimmungsprozess ist im Gange - soviel sei gesagt, mir gefällt die Bewerbung ;).

    Gruß,
    Nalim

  6. #6

    Standard

    herzlich willkommen
    wie nalim schon sagte kannst du dich ja etwas im forum umsehen solange der Abstimmungsprozess im gange ist.
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  7. #7

    Standard

    Herzlich willkommen ne ziemlich lange bewerbung

    World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org


  8. #8

    Standard

    jo willkommen ;)

    Nym | Highelf Sorcerer | 44 | Gelenia
    low lvl artificer

    -This slope, what's his name, Miyagi? And that punk kid? I'm gonna get them for what they did to you. They made you suffer, so I'm gonna make them suffer... and suffer and suffer and when I think they've suffered enough, then I start with the pain!
    -Look Terry you don't have to do this.
    -Don't have to? I want to!

  9. #9

    Standard

    jo herzlich willkommena auch von mir und ja ich war ein zwergen pala. hab den account aber abgegeben da ich zu der zeit mit dem studium sehr viel zu tun hatte

  10. #10

    Standard

    Hi Ernda,

    es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch ! Zugang zu den internen Foren hast du schon erhalten, ingame Invite folgt in Kürze ;).

    Gruß,
    Nalim

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •