also wennst die details hoschstellest bekommen die towerschild durchaus andere strukturen in der oberfläche, da gibts dann welche mit drachen drauf, welche deren struktur etwas an das gesicht dieser fear typen dieser viecher aus CT erinnern usw.
eq2 arbeitet durchaus mit bumpmapping usw., wennst das durch niedrige details deaktiviert hast, entgehen dir sehr viele details an den einzelnen items, das siehst du richtig ja.

Zitat von
Kicks
Willst du mir hier ernsthaft erklären, ich solle mal die Details hochstellen, um die ganze Pracht und Formenvielfalt der EQ2 items zu sehen?
öhm ist das nicht in jedem game so ? wenn ich die details ganz runter stell ist meine Cobalt nix anderes als eine einfärbige dunkelblaue fläche ;)
wozu glaubst du gibt es detailstufen wenn die dinge eh auf 0 und 100% details immer gleich aussehen würden ?
irgendwie versteh ich deine aussage jetzt nicht wirklich, vorallem in der heutigen zeit wo soviel mit bumpmapping und partikeleffekten gearbeitet wird, ohne shader 2.0 siehst heutzutage ja sowieso schon nur die hälfte ;)
ich hätt auch nix gegen ein paarm modell abänderungen das hab ich ja nicht gesagt, aber ein towerschild muss schon ein towerschild bleiben, das vom Claymore is imho kein towerschild ;)
btw ich bin komplett auf deiner seite das mehr models EQ2 langsam echt gut tun würden, aber daran ändert auch dieser tolle sekundäre slot genau garnichts oder *fg*
das ist doch wieder nur so eine dumme SOE aktion wo sie uns einen billigen einfachen workaround anbieten, um über ihre eigenen deffiziete wiedermal ne zeitlang hinwegtäuschen zu können, denn dieser slot ändert nichts daran das es
- noch immer kein einfärben gibt
- die angekündigten "verziehungen auf waffen und rüstung" wies bei EOF hies, sich optisch 0 auswirken
- es in eq2 in etwar soviel verschiedene 3D modele gibt wie ich finger an der hand habe
Geändert von Tats (31.08.2007 um 12:11 Uhr)
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen