Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Artikel über das Magie und Kampfsystem +über 100 neue Bilder

  1. #1

    Standard Artikel über das Magie und Kampfsystem +über 100 neue Bilder

    Endlich gibts mal wieder paar Artikel zu lesen. Ich habe eigentlich nur einen Text über das Kampfsystem schreiben wollen, aber aus der Fülle der Informationen sind gleich 3 Stück herausgekommen, 2 davon sind nun online.
    Im Artikel über die Magie wird z.B. erklärt, welche Fähigkeiten auf die Zauber einen Einfluss haben, welche Rohstoffe für einen Zauber wichtig sind un natürlich, wie man Zauber bekommt und wie sie wirksamer werden können. Hier der Link dazu, ihr könnt auch den Artikel in der Navigation erreichen.
    Im Artikel über das Kampfsystem steht nicht nur, was das Besondere am Kampfsystem in EQ2 ist, sondern auch wie das Looten und wie das Todessystem funktioniert. Es werden z.B. solche Begriffe wie locked encounters oder spirit shards erklärt. Hier der Link zum Bericht, in der Navigation ist der Link auch zu finden.

    Nach der Fan Faire sind nicht nur viele Previews von EQ2 veröffentlicht worden, sondern sind auch eine Menge Bilder online gegangen. In unserer Galerie sind nun 115 neue Bilder zu sehen, die ich hier natürlich nicht alle nochmal zeige, sondern nur ein Teil davon. es lohnt sich also mal wieder unsere gesamte Galerie durchzugucken, man wird viel Neues finden...




  2. Standard

    Muß Euch mal loben! Ihr habt das Magie- sowie das Kampfsystem recht verdeutlichend beschrieben. Ich denke, daß selbst absolute Anfänger, und damit meine ich Leute, die nicht vorher EQ1 gespielt haben, leicht verstehen, worum es in EQ2 gehen wird. Weiter so!
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

  3. #3

    Standard

    Weiss jemand was das für eine Stadt ist die Hochwasser hat?
    Da schaut ja nur noch wenige Gebäuteteile aus dem Wasser.

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Arenos
    Weiss jemand was das für eine Stadt ist die Hochwasser hat?
    Da schaut ja nur noch wenige Gebäuteteile aus dem Wasser.
    Du meinst, das bild mit der Hochelfe? Keine Ahnung. Sieht mir aber nach einer Stadt aus, die man eigentlich erst noch entdecken sollte...

    @Xandros: Jo so wirds weitergehen

  5. #5

    Standard

    Die "Stadt" mit dem Hochwasser... das ist aus der Isle of Refugee... zu sehen im Interview-Video, das ich als News gepostet habe...

  6. Standard

    Vielen dank für deine Ausführliche Beschreibung :D4

    Nun ist mir endgültig klar, das ich für EQ2 keinen Euro ausgeben werde. Wenn ich sehe, das es gewollt ist, das man alle 20 Minuten einen Mob killen kann weil die Downtime zum Chatten gedacht ist, dann kann ich mich lieber im Chat von Yahoo vergnügen.

    Ich will spielen und nicht chatten 8(

    Für mich ist EQ 2 schon jetzt tot, Thx for save my money :D4

  7. Standard

    @Zyanka
    ich finde den entschluss von dir etwas zu voreilig, weißt du ob sie das nicht noch ändern werden oder ob es möglichkeiten geben wird seine downtime zu verkürzen?

    aber jedem seine meinung...
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  8. #8

    Standard

    nur alle 20 minuten angreifen. Hmm nee, das ist es eben nicht. aber es soll ja nicht wie bei Diablo oder Sacred sein, wo man ununterbrichen killt. Aber gerade diese Downtime ist das Beste, was es gibt, weil man nicht einfach nur metzelt, sondern eben mit anderen bisserl chatet. Was ich da in Eq1 nicht für geile Chats schon hatte einfach herrlich. Also ausprobieren sollte man das auf jeden Fall mal, aber wenn man eben Hack ´n Slay mag, dann sollte man wirklich ein anderes Game nehmen. WoW z.b.

  9. Standard

    Ich werde auf jeden Fall die Entwicklung weiter im Auge behalten, und mich immer wieder aufs neus Schlau machen.

    In EQ 1 ist es auch möglich beides zuverbinden, mann kann fighten und dabei chatten, natürlich wird man das in EQ2 auch können, aber wenn ich schon im vorraus lesen muss, das ein grosser Bestandteil des Spieles dazu ausgelegt ist um zu chatten, dann macht nicht das doch schon ein wenig nachdenklich. Wie gesagt, da ist man dann doch am überlegen, ob man nicht vielleicht auf einer der einschlägigen chatt Seiten besser aufgehoben ist.

    Frage: Habe ich das richtig verstanden, man muss nach jedem Kampf, den Tank neu immer aufbuffen ??

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Zyanka
    das ein grosser Bestandteil des Spieles dazu ausgelegt ist um zu chatten, dann macht nicht das doch schon ein wenig nachdenklich.
    Frage: Habe ich das richtig verstanden, man muss nach jedem Kampf, den Tank neu immer aufbuffen ??
    Hmm? wie grosser Bestandteil des Spieles ist die Wiederentdeckung der Welt von Norrath nach der Katastrophe, nicht chatten. Wo hast du das her? von uns nicht...
    Wie schon in Everquest 1 wird man nicht ohne Pause töten können, sondern wird Zeit zum Regenerieren von Leben und Power brauchen ("Downtime"). In dieser Zeit kann sich die Gruppe dann besser kennenlernen und chatten .
    Es wird so wie ich es sehe, wie in EQ1 sein. Angeblich wird die Regzeit sogar noch kürzer sein, aber das habe ich irgendwo aufgeschnappt, ist also keine offizielle Aussage.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PCGZine Ausgabe 21 mit Artikel über Aion
    Von Molgam Bot im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 19:36
  2. Neuer Artikel über das Leistungssystem
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 19:55
  3. Artikel auf Spiegel.de über mmorpg´s und folgen
    Von Preston im Forum Off-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 11:34
  4. Artikel über Gruppierungsarten online
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 17:02
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 04:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •