Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Spieler allgemein und SOE

1. Standard

Ect? Ich hab diese Tage immer sehr gemocht =) (ok das war eigentlich fast jeden Tag) Aber ich sollte vieleicht sagen, dass ich mit unterstem Niveau nicht irgendwie (ernstgemeinte) beleidigungen oder sowas meine, sondern einfach wenn die Komiker in der Gilde los legen.
    Schaut euch mal die die Seiten von Raid Gilden wie Magna Carta oder Silent Redemption an, die Posten immer wieder ausschnitte daraus, wenn man bei sowas live dabei ist, ist es zum schissen, aber trotzdem teilweise unterste Schublade *g*
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

und genau bei so einer untersten Schublade Gilde möchte ich dabei sein :D2 Ist eben wie du es sagst, wenn man dabei ist, kommt das Spielen kürzer, weil man vom Stuhl fällt wegen dem Lachen :D4

3. Standard

Ich denke mal es haengt damit zusammen, dass die EQ Community eine "alte" Community ist. Als EQ los ging war eine Flatrate noch kein Standart - da hat man noch brav seine Telefongebuehren gezahlt um sich beim Provider ins I Net einzuwaehlen...alles in allem recht teuer...das machte es doch Quakekids bzw Doomkids fast unmoeglich zu joinen um mal schnell ein paar Frags zu machen oder der Roxxor zu sein. die Leute die damals gespielt haben waren allein aus den Gesichtspunkt zum grossen Teil aelter - je billiger das I Net wird (und das begruesse ich ja) - um so hoeher ist die Wahrscheinlichkeit. dass das Niveau sinkt.
    Die EQ1 Community ist wirklich super, keine Frage, bei der 2er bin ich da noch net so optimistisch, klar im Moment schon da sich viele "alten 1er" zumindest dafuer interessieren und auch posten - aber nach den Release...wir werden sehen....ich denke mal fuer mich kommt ne Flucht in eine Gilde in Frage die sich zum grossen Teil aus "reiferen" (ich schreibe absichtlich net aelteren...) Membern rekrutiert - da macht es Spass und es geht was wie man an 2 Gilden sehen kann die ich kenne und mal stellvertretend nennen will ...das Euro "Winters Light" und auch "Darkwind" - da macht es Spass zu spielen.

4. Standard

Huhu

Da ich heute auf 34 gelevelt hab bin ich ja praktisch schon ein alter Sack :D

Ich hoffe einfach, dass es in EQ2 auch so wird wie ich es in EQ 1 erleben darf. Es wird immer ein paar geben, die unangenehm auffallen. Aber Sony hat diesbezüglich eigentlich immer gut durchgegriffen und hoffe, sie machen dies auch in EQ 2. Ich habe durchaus schon jüngere EQ Spieler getroffen, die sehr in Ordnung waren. Am Alter allein liegt es sicher nicht.

Vieleicht haben sich die Leute in EQ selbst ja bisserl erzogen, wer weis

baba
    Leldorin Stormeye

5. Standard

Ui 34 ,noch ein Powerlvler. :D

Btw. Herzlichen Glückwunsch.

Standard

leider wird sich das sicher mit eq2 etwas verändern, die bessere grafik wird leute anziehn von denen eq1 bisher verschont war. allerdings denke ich das die eher nach wow gehen.

7. Standard

ich teile nillaans befürchtung. im moment sieht zwar noch alles prima aus, aber wie sich die community wirklich entwickelt wird sich erst nach release zeigen. allerdings bin ich der hoffnung dass sich die EQ2 comm, selbst wenn sich sehr zum negativen entwickelt, immer noch sehr positiv von den comms anderer spiele abheben wird. :D
    mfg, Berme

8. Standard

wie bereits in nem anderen thread erwähnt, bin auch eiber von denen die eigentlich "erstmal" nur wegen den screens hier sind.

bin aber nicht das was man als r00xx0r oä. kennt.

also die screens bewirken offensichtlich nicht nur bei diversen"rul00r's" aufmerksamkeit. *nur mal so anmerken muß* ;)

9. Standard

Da kann ich nur zustimmen. Bei mir waren es die diversen Videos die meine nähere Aufmerksamkeit auf das Spiel gezogen haben und wenn ich alles bin, aber Roxxor nicht und auch kein Powergamer ;)

10. Standard

ich glaub dass EQ2 einfach kein spiel für 'roxx0r' ist und daher von selbigen mehr oder weniger verschont bleiben wird. ;)
    mfg, Berme

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte