Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Neues Expansionpack

1. Standard Neues Expansionpack

Sony kündigt Omens of War an, das neue Expansionpack für EQ. Sicher auch wichtig für alle die daran gezweifelt haben, das EQ noch lange nach EQ2 bestehen bleibt:

http://everquest.station.sony.com/omensofwar/

2. Standard

ja, wo ein haufen von dingen drin ist, die bereits eigentlich für GoD versprochen waren...

3. Standard

also ich finds groben Unfug jetzt so kurz nach GoD bereits eine neue Expansion rauszubringen. . Es sei denn, man fürchtet, dass man auf dem Kram nach Erscheinen von EQ2 eh sitzenbleibt und das Ding schon etwas länger in der Schublade vor sich hingammelt.

Obwohl ich bislang umgehend alle Erweiterungen gekauft hab, kauf ich diese diesmal bestimmt nicht.

Gruss
    Xiraal

Standard

so langsam finde ich es hammer, was $ony da betreibt. Warum die Leute nicht erstmal paar Monate die neue Erweiterung spielen lassen?

5. Standard

Ist doch perfekt für Sony,durch das reden und warten über die Beta und durch eventuelle Nichtteilnahme an einer Beta ist das die beste Zeit für ein AddOn.

Und wer weiter EQ spielen will,der tut das auch so ohne EQ2.

Ich wär froh wenn man regelrecht um sich schmeisst mit Addons.
    Gibts in keinem Spiel,und schon garnicht nach solanger Zeit.
    Und was die eigentlichen Absichten sind aus Angst ob man drauf sitzen bleibt ist doch völlig egal.

Standard

Also ich war war auch super-stinking nach der letzten Expension (GoD) und finde es nach wie vor eine Frechheit eine weitere Expansion "rauszuhauen", obwohl SOE es bislang noch nicht mal geschafft hat, den content von GoD einigermassen bugfrei zu gestalten.

Ausserdem war GoD als lvl50+ content ausgegeben. De facto ist das absolutes high end Gebiet, somit für mich als Normalo schlicht unspielbar.

Zwar hat SOE das jetzt wohl etwas entschärft, nachdem sich sogar die high end Gilden beschwert haben, aber es bleibt eine absolut nutzlose Expaension für mich. 30 € zum Fenster raus.

Deshalb wollte ich, der bislang alle Erweiterungen "blind" gekauft hat, mich diesmal nicht von SOE melken lassen.

Allerdings verstehen es die Blutsauger von SOE leider recht gut, diese Expansionen mit ein oder zwei Features auszustatten, die so wichtig sind, das man quasi gezwungen wird auch diese Erweitrung zu kaufen, obwohl man die Zonen vielleicht nie betreten wird.

Denn mit OoW wird es auch eine Levelerweiterung geben, und wer will schon "Lvl 65 Ench LFG" shouten, wenn alle anderen längst Level 70 sind ??

Also werde ich am 27.7 wieder einmal zu dem Softwarehändler meines geringsten Mißtrauen latschen und mich zum zahlenden Betatester für EQ2 Features machen....

/bow Eolair
    never underestimate the power of an enchanter !

7. Standard

Alles richtig, aber sehts mal so: EQ1 lebt trotz eines angekündigten EQ2. Daß Geschäftsstrategien dahinter stecken bereits jetzt das nächste Add-On heraus zu bringen scheint offensichtlich. Daß das kommende Add-On, bereits wie beim letzten, Features enthalten wird, die eigentlich für das jeweils vorherige Add-On bereits angekündigt waren ist dabei nichtmals so gewichtig. Das nächste Add-On kommt gewiß...
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

Standard

Wie ich gerade gelesen habe wird OoW um ca. einen Monat verschoben. Der Präsident von SOE ( man höre und staune ! ) hat eine Pressemitteilung rausgegeben, in der zu lesen ist, das sie die vielen Beschwerden der EQ1 Community doch ernst nehmen, und nun OoW verschieben, um Zeit zu haben, erstmal die bestehenden Fehler, insbesondere die der GoD Erweiterung, auszumerzen.

Also mein Vertrauen ist ist stark geschwunden, aber immerhin - wenn sie das ernst meinen und auch so umsetzen, ist das ein Hoffnungsschimmer.

Und klar XaNDros, die nächste Erweiterung kommt bestimmt. Finde ich ja auch gut. Aber wesentlich wichtiger ist ja wohl erstmal das bestehende Spiel einigermassen spielbar zu machen.

Ich hab unlängst meinen Account auch noch mal um 1 Jahr verlängert, und es gibt einige in meiner Gilde, die da sagen, das es sie viel Blut, Schweiss und Tränen gekostet hat ihren Char so weit zu entwickeln, das sie nun so schnell nicht zu EQ2 wechseln werden.

Sogesehen ist es natürlich schön zu sehen, dass SOE mit dem release von EQ2 EQ1 nicht gleich den Hahn abdreht, sondern sich auch weiterhin ( ein bisschen) um die EQ1 Gemeinde kümmern wird. Lässt sich ja schließlich auch Geld mit verdienen.

/bow Eolair
    never underestimate the power of an enchanter !

9. Standard

Nachlesen kann man das übrigens hier:

http://www.golem.de/0405/31485.html

10. Standard

Nun ja - für mich war die letzte wirklich gute Erweiterung Velious.
    Der Rest der kam war... nun - eher Schrott, nach meiner Meinung.

Mit Luclin und PoP wurden Druiden und Wizards die Jobs weggenommen und es ging damit los, dass man elendlange und unnötig schwere Quests machen mußte um irgendwelche Endbosse zu bekommen. VT - Key z.B. oder in PoP die verschiedensten Circle.
    Und was hat es gebracht? Ausser viel langes Campen und ubahwaffen, die alles in den Schatten gestellt haben - nüx ... oh doch, $$$ für $ony.

Mir wäre es wesentlich lieber, wenn man Zonen wie Veeshan's Peak aufgestockt hätte oder bestimmte Dungeons in die Tiefe erweitert hätte.
    PoF interessanter gemacht oder unter der Wüste von SRo eine Pyramide erschlossen... aber das sind nur Hirngespinste von einem alten Everquest Fan, welcher mehr und mehr enttäuscht wurde...

Edit: Ajo... und wieso konnte man die EpicWaffe nicht irgendwie in PoP mit einbringen? Als Schlüssel zum Beispiel für eine bestimmte Zone oder einfach eine spezielle Zone machen, wo man nur mit Epic rein kommt, weil die Götter einen für würdig anerkennen. Wo man sie dann dort upgraden kann... *seuz* ... niemand macht mehr eine Epic... ausser die, die sich an die guten alten Zeiten zurückerinnern...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte