Orphelia Deine Schriftfarbe verursacht Augenkrebs im Chronicle - Style :D2
Und ich werd ne Katze oder ne ratte spielen, ich mag Tiere und ich hoff dass nicht zu viele rumrennen davon damit ich andere bemiauzen kann *g*
Orphelia Deine Schriftfarbe verursacht Augenkrebs im Chronicle - Style :D2
Und ich werd ne Katze oder ne ratte spielen, ich mag Tiere und ich hoff dass nicht zu viele rumrennen davon damit ich andere bemiauzen kann *g*
Ich werde mal am Anfang eine Kerra (ja W) mit ner Scout Klasse (w*****einlich Ranger wenn der auch gut im Nahkampf ist) versuchen und kurz darauf entweder einen Iksar oder Dunkelelf - Paladin (muss natürlich erst wissen wie ich nach Queynos wechseln kann)
OT: wie kann man als Mann einen weiblichen Char spielen? Das werde ich nie verstehen![]()
also ganz klar... ich nehm eine Troll Paladina...
finde das ist so ziemlich das haesslichste wesen von allen. und mit der kombination zu einer paladina wirds wohl erst recht "exotisch"...
![]()
@Linah:
Hmm keine Ahnung ^^
Ich hab bisher ausschließlich männliche Charas gespielt und da wollte ich mit Everquest 2 halt mal was völlig neues probieren (ausserdem sind die M Kerra Potthäßlich XD).
Vergleicht man mal mit SWG, da sind 99% von allen weiblichen Charas im Reallife Männer.
Erinnert mich irgendwie an "Asterix bei den Schweizern" .... erst die Römer verprügeln und sie dann verbinden ;)Zitat von Berme
Meine Wahl für den Main Character wird wohl bei High Elf und Illusionist liegen ... mein EQ1 Enchanter hat echt Spass (bis level 60 und Velious) gemacht und da kann ich wohl am Besten die beiden Systeme vergleichen.
Eigentlich mag ich Exoten auch. Dennoch entschied ich mich in die Rolle eines Hochelfen zu stürzen. Auch wenn Elfen in RPGs Standard, und somit nichts Besonderes mehr sind. Hoffentlich kann ich meinem Char lange Haare verpassen.
Entweder werde ich Inquisitor oder Templar.![]()
Thema ist aber nicht, welche Rassen ihr in EQ2 nimmt, sondern welche Rassen euch gefallen. Mögt ihr Elfen (warum) mögt ihr Shorties oder irgendwelche grossgewachsene Rassen, etc.
Gefallen ? Hmm, humans und barbaren. Weil die Identifkation hier am höchsten ist.
Nun gut, sie erinnern mich irgendwie an Metal-Bands. *g* Vielleicht noch eher True/Heavy Metal.Zitat von gracjanski
Mit EQ hat das jetzt wenig was zu tun:
Sie haben irgendwie etwas sehr Individuelles an sich, was ich für ganz interessant halte. Mir gefällt halt einfach diese Rasse, wenn sie zudem noch detailliert in Bezug auf deren Kultur ausgearbeitet wurde. Tolkien beschrieb seine Elben äußerst intensiv (im Silmarillion, HoME, z.B.), manchmal sind mir einige Behschreibungen einwenig zu kitschig. Zu diversen Vorstellungen stütze ich mich gerne an Illustrationen, Skizzen (siehe Avatar). Und die Weibchen sind einfach klasse. :D
Edit---
Bisher hatten die Elfen in EQ2 meist nur kürzere Haare. Ob das so bleiben wird? :?
Lesezeichen