Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: Rare spawn ja oder nein?

1. Standard

Wenn ich nicht nicht sehr irre, war das doch auf Luclin so, daß bestimmte Teile ALLE Mobs (bzw. alle Mobs vom Typ xy) in einer bestimmten Zone droppen konnten. Das finde ich eigentlich ganz gut.

Und bezügl. Track: Das Menü zeigt nicht, wo die Mobs in der Zone sind, sondern du kannst einen auswählen, wenn er in deiner Reichweite ist (je besser der Skill, deste höher ist dir) und dann bekommst du dauerd Spam (Der Mob ist vor dir. Der Mob ist links. Der Mob ist links vorne. Der Mob ist hinter dir. Du hast dein Ziel verlohren), der dich meist zum Mob führt.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

2. Standard

feste spawnpunkte halte ich für nicht gut, da dort immer dann die masse sein wird, das wiederum das gegenseitige anflamen, rumgestreite usw. zu sehr fördert

wer swg gespielt hat weiss was ich da speziell meine, leider habe ich eq1 nicht gespielt, daher das bespiel von swg

wenn bei allen mobs einer gattung die chance besteht, so wird es verhindert, das es immer wieder spezielle camping punkte gibt

Standard

So die Erklärung richtig:

Eine Fertigkeit in EQ1, die einem verriet, wo sich ein bestimmter Mob befindet. Je höher die Entwicklung der Fertigkeit, desto genauer die Infos und desto höher die Reichweite, in der ein Mob aufgespürt werden konnte.

4. Standard

ich finde feste spawnpunkte wesetnlich angenehmer als random spawns. bei random spawns rennt man nur wie blöde in einer zone (bzw bei swg auf nem ganzen planeten) rum und sucht den mob. dabei habe ich immer das gefühl zu jeder zeit am falschen ort zu sein und den spawn so oder so zu verpassen. wenn der tracking-skill bei EQ2 auch dabei ist würde dieser das ganze system der random-spawns völlig nutzlos machen, da man ja doch qweiss wo der mob ist.
    ich persönlich campe da lieber mit ner gruppe an nem festen spot, dabei kann man auch leichter chatten als wenn man immer aufpassen muss wo man hinläuft ;)
    mfg, Berme

5. Standard

Zitat Zitat von Berme
    ich finde feste spawnpunkte wesetnlich angenehmer als random spawns. bei random spawns rennt man nur wie blöde in einer zone (bzw bei swg auf nem ganzen planeten) rum und sucht den mob. dabei habe ich immer das gefühl zu jeder zeit am falschen ort zu sein und den spawn so oder so zu verpassen. wenn der tracking-skill bei EQ2 auch dabei ist würde dieser das ganze system der random-spawns völlig nutzlos machen, da man ja doch qweiss wo der mob ist.
    ich persönlich campe da lieber mit ner gruppe an nem festen spot, dabei kann man auch leichter chatten als wenn man immer aufpassen muss wo man hinläuft ;)
    dann weisst du aber auch wie man sich bei den spawnpunkten immer angeflamt hat
    das war manchmal schon echt derbe gewesen

6. Standard

ja klar, das war teilweise nicht schön. aber ob jetzt 3 gruppen an einem spawnpunkt sitzen oder 3 gruppen durch die zone rennen um nen mob zu finden, wenn einer von denen stress machen will weil er meint seine gruppe sei zuerst dran o.ä., wird er das auch machen, deswegen glaube ich dass der einzige unterschied die gemütlichkeit ist.
    eigentlich glaube ich aber eh dass man, um der abwechslung willen, einfach von beiden sorten genug mobs einbauen wird. welche mit festen spawnpunkten und welche mit randomspawn und bestimmten wegen.
    mfg, Berme

7. Standard

Zitat Zitat von Berme
    eigentlich glaube ich aber eh dass man, um der abwechslung willen, einfach von beiden sorten genug mobs einbauen wird. welche mit festen spawnpunkten und welche mit randomspawn und bestimmten wegen.

Oje, ein wares Wort zur rechten Zeit.....und das vom Mittagessen, soweit ist es nun also schon

8. Standard

was machst du als katzenliebhaberin eigentlich wenn ich doch keinen froglok (immer noch keine screenies :( ) sondern einen kerra spiele? das spiel ist nichtmal raus und nichts ist in stein gemeisselt ;)
    mfg, Berme

Standard

Zitat Zitat von Berme
    was machst du als katzenliebhaberin eigentlich wenn ich doch keinen froglok (immer noch keine screenies :( ) sondern einen kerra spiele? das spiel ist nichtmal raus und nichts ist in stein gemeisselt ;)
    Man muss sich von dem Ernähren was gerade da ist.

10. Standard

Zitat Zitat von Ludi
    Zitat Zitat von Berme
    Man muss sich von dem Ernähren was gerade da ist.
    WAS????? NIEMALS !!! nur über meine Leiche!! :bewaffnet:

@Berme also wenn du ein Kätzchen machst, dann werd ich dich auch immer ganz doll und keiner wird dich Fressen, sonst bekommt er's mit mir zu tun

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte