Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Buffbotproblem

1. Standard

[...] hinzu kommen soll das bei jedem neuen Angriff auch die Buffs faden
    das ist ein nie bestätigtes Gerücht, welches auch keinen Sinn ergeben würde ... Buffs, die einen K-Punkt benötigen sind in der Gruppe permanent, komme was wolle ...

es gibt aber auch Solo Buffs, welche ebenso auf K-Punkten basieren
    buffs halten diesmal auch über das Zonen hinaus...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

2. Standard

Dann hab ich mal eine Frage:
    Wenn es also Buffs gibt, die keine Ablaufzeit haben und mit KOnzentrationspunkten funktionieren, warum wird dann an anderer Stelle behauptet, daß jegliche Buffs verschwinden, wenn man zu Kämpfen beginnt?! Das macht doch irgendwie keinen Sinn, außer es sind nur SOW, Levi und Invis solche Konzentration-Buffs, was allerdings wieder keinerlei Taktik o.Ä. reinbringen würde, weil die 6 Maxln in meiner Gruppe schaff ich schon noch zu SOWn und sonst braucht man ja eh keine Buffs zum Reisen... Im Kampf is ja eh alles wieder weg.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

3. Standard

ich weiss nicht wann und warum dieses "buffs faden nach kampfeintritt" Gerücht entstanden ist aber ... möglicherweise hat es seinen Ursprung darin, dass man munkelt, dass geschwindigkeitsvorteilbringende buffs (sow uä.) bei kampfeintritt faden, wohingegen stat´buffs bleiben (speed, hp/ac+ stat+ foci+ usw)
    nur das allein macht sinn, alles andere glaube ich erst wenn ich es sehe!
    m0wl ;)

Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    ich weiss nicht wann und warum dieses "buffs faden nach kampfeintritt" Gerücht entstanden ist aber ... möglicherweise hat es seinen Ursprung darin, dass man munkelt, dass geschwindigkeitsvorteilbringende buffs (sow uä.) bei kampfeintritt faden, wohingegen stat´buffs bleiben (speed, hp/ac+ stat+ foci+ usw)
    nur das allein macht sinn, alles andere glaube ich erst wenn ich es sehe!
    stat buffs bleiben auch nicht, weil du dann einen vorteil gegenüber dem Mob hättest.

5. Standard

Aha, also bin ich nicht die Einzige, die sich keinen Reim drauf machen kann... Dachte schon, ich bin zu blöd dafür...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

6. Standard

Hier sind ein paar interesasnt Infos, unter anderem auch Buffs aber nicht genau die Infos die ihr hier braucht =/ aber vielleicht hilfts ja doch
    http://www.thesteelwarrior.org/forum...362#post113362

Trel
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.

7. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    stat buffs bleiben auch nicht, weil du dann einen vorteil gegenüber dem Mob hättest.

errr... wofür buffe ich dann?
    m0wl ;)

8. Standard

Gute Frage... vielleicht kann man die Buffs verwenden um schnell Screenshots mit hohen Stats zu machen und dann damit im Forum angeben.
    Nein ehm, ich schätze mal einige Informationen sind nicht ganz korrekt/vollständig ... vielleicht faden nur bestimmte Stats Buffs ... naja mal sehen.
    Aber der Satz:
    "...damit du keinen Vorteil gegenüber dem Mob hättest" verwirrt mich doch auch etwas, dann dürfte es ja auch keine bösen Debuffs geben ... damit hat der arme Mr. Mob ja auch einen Nachteil. ;)

Es gibt keinen Hoffnung
    Es gibt keine Zukunft
    Ich bin nur Fleisch und Blut

Standard

Oh Menno, jetzt liest doch mal, worauf ich mich beziehe... auf den Kampfeintritt und da kommt man vollgebufft nicht an. Ist alles raus. Beim KampfBEGINN wirken keine Buffs, die sind alle weg und man muss sie im Kampf neu casten.

10. Standard

ja stimmt hmm ... und da buffs ja kein mana, sondern KPs verbrauchen ists auch nicht so derbe schlimm ... allerdings ist die aussage "buffs halten solange die gruppe besteht" dann für verwirrend

andererseits verhält sich das buffen ja dann wie in Arena fights, ungebufft rein, schnell buffen und dann reinjehangen ins jefecht!
    m0wl ;)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte