Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Buffbotproblem

1. Standard

also das man zu beginn des kampfes neu buffen muss kann ich mir nicht so wirklich vorstellen,vorallem keine stat buffs.
    das waer ja krank sich bei jedem mob neu zu buffen.

ich denke eher das es einzelne buffs gibt die man erst aufruft wenn der kampf beginnt wegen der kurzen dauer der buffs, das gabs ja in eq1 auch schon (avatar).

2. Standard

Also wie ich hier sehe, sitzen hier die meisten auf einer Quasifalschinfo auf:
    Beim Kampfantritt verschwinden alle Buffs, die irgendwie mit der Bewegungsrate oder Bewegungsrate zu tun haben. Alle anderen Buffs bleiben.

Das Verschwindenlassen von allen anderen Buffs bei Kampfantritt wäre einen kompletten Unsinn!

Buffs verschwinden ansonsten nur, wenn man die Gruppe verlässt.

3. Standard

Was ja generell schade ist bei der ganzen Sache, ist das es w*****einlich so stark vereinfacht wurde, das man endlos mana hat um permanent nachbuffen zu können.
    In Lineage2 oder horizons (also die spiele der neueren Generation an das sich auch EQ2 anpasst) hatte man selten eine Downtime.
    Und in Interview wurde auch gesagt das man das Campen und die Downtime verhindern will.
    Ich hoffe ich steh nicht allein da wenn ich sage das das total destruktiv ist.
    Wie schon im Thread "Rare spawn ja nein" gesagt wurde, ist ein Schwert das man eine oder zwei Stunden gecampt hat, viel bedeutungsvoller als eines das nach 5min gedropt wurde.
    ALso ich hoffe es gibt noch immer downtimes und rarespawns bei denen man etwas Zeit investeirt.
    Selbst mit der ganzen Downtime schaft man es heutzutage in Everquest 1 in einem Monat auf mindestens lvl 45/50 zu lvln.

Trel
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.

4. Standard

Bezügl. ob das stimmt, daß nur Movementbuffs/debuffs verschwinden (gegen Kiten) oder anderen auch, fürchte ich, werden wir wohl erst etwas sagen können, wenn die NDA fällt oder ein offizielles Statement zu genau der Frage kommt. Alle anderen Quellen können sich nämlich genauso irren, wie wir.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

5. Standard

Weiß auch nicht, was es mit dem ganzen Downtime- Streichen auf sich hat. Mag sein, dass der MMORPG- Markt groß geworden ist, und dass man seine Kunden irgendwie locken muss, allerdings ist EQ2 eines der Spiele, das das wohl weniger notwendig hat. Die Community ist riesig, EQ1 Spieler werden sich dorthin verlaufen, und Grafikfetischisten, die sich auf PixelShader jedesmal einen kloppen gucken auch mal rein, Casual Players auch noch anzulocken ist zwar ok, anderen Spielern aber dafür sinnvolle Elemente zu nehmen, kann ja auch nicht der richtige Weg sein.

BTT:
    Mir stellt sich die Frage, ob wirklich alle bewegungsbuffs bei Kampfantritt verschwinden. Was, wenn die Gruppe Haste hat und nicht nur damit schneller laufen, sondern auch schneller kloppen kann? Und was, wenn Levitate Nahkämpfern wie Monks einen Vorteil verschafft? Würde für mich durchaus Sinn machen.

Was ich noch nicht ganz versteh ist, welche buffs in diese Konzentrationsslots reinkommen und welche nich.

6. Standard

Also ich find es unlogisch wenn bei kampfbeginn ALLE Buffs erstma weggehen würden - das Nachbuffen wär vielleicht echt was neues für die Cleric --- hmmm buff ich jetzt dem tank erst AC oder Str buff ? hmm oder doch lieber erst dem Magier? *grübel* ---- ABER....was ist mit den Mobs ?
    Ich finds lustig, wie z.b. in DAoC ein Mob erstma alle anderen Mobs in Reichweite durchbufft *g* und find das auch logisch.

Aber wenn die Buffs vorm Kampf bei den Spielern weggehn, dann müßten sie auch bei den Mobs weggehn.

hmmm oder.....

Mobs gibts jetzt nur noch in Gruppen (wie halt spielergruppen :D )
    und die haben immer einen kleinen Buffer dabei :D - man pullt nen Mob der bringt seine 5 anderen Gruppenmitglieder mit - der Mob Tank greift den Player Tank an - der Mob Rogue versucht sich von hinten an den Player Magier ran zu schleichen ...argh mist der Player Bogenschütze hat ihn gesehen und verpasst ihm ein 3tes Nasenloch.....inzwischen Buffen der Mob Buffer und der Player Buffer um die Wette

7. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Also ich find es unlogisch wenn bei kampfbeginn ALLE Buffs erstma weggehen würden - das Nachbuffen wär vielleicht echt was neues für die Cleric --- hmmm buff ich jetzt dem tank erst AC oder Str buff ? hmm oder doch lieber erst dem Magier? *grübel*
    Ach, DAS ist leicht, erst den Tank, weil der Mage zieht sowieso die Aggro, den ress ich halt später :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

8. Standard

In EQLive wurden die Haste-Buffs (Attack Speed Buffs) und die Running Buffs ( Movement Increasing Buffs) immer getrennt. Es gibt (und es wird wohl auch nie) Kombi Buffs mit beiden Bufftypen geben.

9. Standard

Vieleicht hab ich mich vorher nicht so 100% ausgedrückt. Geschrieben hab ich alle Buffs gemeint hab ich nur die Buffs die Konzentrationspunkte benötigen. Welche diese jenen aber sind werden wir wohl oder übel erst in der Beta rausfinden.

10. Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Zitat Zitat von Orphelia
    Also ich find es unlogisch wenn bei kampfbeginn ALLE Buffs erstma weggehen würden - das Nachbuffen wär vielleicht echt was neues für die Cleric --- hmmm buff ich jetzt dem tank erst AC oder Str buff ? hmm oder doch lieber erst dem Magier? *grübel*
    Ach, DAS ist leicht, erst den Tank, weil der Mage zieht sowieso die Aggro, den ress ich halt später :D
    Pfui! Schäme dich! Immer auf die armen kleinen Magier! :peace:

Zitat Zitat von Zerke
    Vieleicht hab ich mich vorher nicht so 100% ausgedrückt. Geschrieben hab ich alle Buffs gemeint hab ich nur die Buffs die Konzentrationspunkte benötigen. Welche diese jenen aber sind werden wir wohl oder übel erst in der Beta rausfinden.
    Aha! Das tönt schon anders. Als ich denke auch hier gilt das mit den Movementbuffs => Poof!
    Bei den anderen Con powered buffs werden diese sicher nicht aufgehoben, sonst wäre das Konzentrationssystem für die Füxe!

DAoC hatte das ideal gelöst gehabt. Und ichnehme an, dass EQ2 das quasi übernimmt.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte