ohje ohje :P
nochmal das system:
es gibt zwei Sorten von Buffs:
Langfristige Buffs, die solange bestehen bleiben, bis der BUFFER die Gruppe verlässt, oder man selbst die Gruppe verlässt, diese Buffs werden Konzentrationspunkte verwenden (ebenso die meisten solo buffs)
Man kann also Zonen und mobs killen ohne dass die Buffs faden
Kurzfristige Buffs, diese werden energieressourcen benötigen und nur eine kurzfristige Wirkung haben (Angriffsbeschleunigung, Feuerschaden auf der Waffe und soweiter) Um einen ausbalancierten Kampf zu ermöglichen und die Spieler zu forden werden diese Buffs bei Kampfeintritt neutralisiert ... das fordert taktisches denken und kostet jedoch kaum zeit und mana ...
zusätzlich werden vermutlich Spells debuffed, die einen Laufgeschwindigkeitsvorteil gegenüber den Mobs ermöglich würden, wieder aus balancing gründen ...
sind jetzt alle Klarheiten beseitigt? :P
m0wl ;)
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Warlock - Valor - Feral Fires
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