Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 913141516171819202122232425 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 246

Thema: Der offizielle CC-CD Thread - Euer Char

1. Standard

Also, ich hab ma einen gemacht, einmal mit und ohne Bart =P

Also, das kann man drehen und wenden wie man will, viel ändert sich nicht, auch der Blick und die Lippen, das ist wohl das Hauptproblem bei der Einstellung imho, weil es kaum Unterschied macht, wenn man was verstellt. Die Brauen kann man einfach nicht weit genug nach unten ziehen, so dass man einen etwas düsteren Blick erzielen kann.

2. Standard

Zitat Zitat von Linah
    kann bitte jemand mal einen Darkelf machen der NICHT total gay ausieht büdde?
    Da müsste man aber klären, was du unter "Gay aussehen" verstehst. Hier wird wohl eine virtuelle Rasse diskriminiert. :klugsche:

3. Standard

naja mal ehrlich...wer würd schon mit solchen Haaren rumrennen? Die Männchen sind vom Gesicht her ja auch gut gelungen, aber die Harre freaken mich alle aus..und über ne Glatze will ich nicht streicheln
    Gibts da nicht was mit ganz normalen Haaren so wie man sie von Dunkelelfen kennt? Etwas länger aber nicht so hmmm spooky?

4. Standard

ganz einfache lange haare gibt's nich, ausser nen zopf...

und wenn ich ehrlich bin gefaellt mir diese da oben von den zu wählenden optisch am besten =P

5. Standard

Zitat Zitat von Linah
    Gibts da nicht was mit ganz normalen Haaren so wie man sie von Dunkelelfen kennt? Etwas länger aber nicht so hmmm spooky?
    Meinst wohl so Haare wie auf den Cover diverser Dunkelelf-Romanzyklen, die ich eh nicht lese. *g* Lange offene Haare (wie bei meinem Avatar) sind nicht realisierbar. Insofern steigt man wohl lieber auf abstrakte Frisuren um. So toll finde ich die aber auch nicht. Moorgard wird das wohl wieder anders sehen.

Macht mal bitte jemand einen Dunkelelf (männl.) mit langem Zopf?

6. Standard

muss ja nicht lang wehend sein (obwohl ich da natürlich auch nichts gegen hätte hehehe aber najea)...so wie in EQ1 halt...die waren fein die Männchen...düster aber nicht so aufgetakelt wie beim Karneval so wie das hier...so läuft doch keiner rum!!!
    Gibt es Hoffnung dass die da noch was dran drehen? Noch ein zwei normale Frisuren mit aufnehmen?

7. Standard

So wie ich das jetzt gelesen habe, sind einige Frisuren nicht mit auf der CD bzw. kann man sie nicht auswaehlen.

Sehn wir ja später, weil diese etwas "normalen" frisuren fehlen imho.

Patrichkij Guest

Standard

Moogard hat gesagt, dass noch nciht alles implentiert ist, und zur Zeit noch an weitern Sachen gearbeitet wird.
    Ich finde nur gerade nicht den Thread...

9. Standard

Sind schwarzhaarige Waldelfen möglich?

10. Standard

Zitat Zitat von elfenfeuer
    Sind schwarzhaarige Waldelfen möglich?
    DAs ist das, was mir nicht gefällt. Man kann glaube ich nur einer rasse schwarze Haar geben. Sonst ist blau die dunkelste Farbe :/

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 913141516171819202122232425 LetzteLetzte