Zu dem Thema gabs schon mal ne dicke Diskussion schaut doch mal hier rein
http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=1503
Und Sättel wird wohl geben, hab vor kurzem nen Screen von nem Pferd mit Sattel gesehn.
Zu dem Thema gabs schon mal ne dicke Diskussion schaut doch mal hier rein
http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=1503
Und Sättel wird wohl geben, hab vor kurzem nen Screen von nem Pferd mit Sattel gesehn.
Seasons in the Ice Cage
Ich muss mich jetzt richtig schämen, diese Frage zu stellen.....
Is bei mir aber eine der wenigen Wissenslücken, wenns um EQ2 geht... ;)
Kann man im Game nur auf vorgegebenen Routen reisen, wie bei DAoC (bis SI) ?
Oder kann man das Reittier direkt steuern?![]()
Danke schonmal![]()
Die "Mounts" werden wohl frei steuerbar sein.
<edit> soweit ich weiss soll es auch Reiserouten geben,
wie z.B. Schiffpassagen, wo man nicht selber steuert.
Siehe z.B. die Tutorialrweise zur Isle of Refugee.
Seasons in the Ice Cage
Das sind ja mal klasse 'Neuigkeiten', zumindest für mich ;) :D
Das direkte Steuern der "Mounts" is eine der Sachen von denen ich in DAoC immer sehnsüchtig geträumt habe
auch EDIT: Das mit den Schiffsreisen hab ich z.B. schon gewusst.
Ich habe mir mal dein Link durchgelesen. (Hört sich aber komisch an. :D2 )Zitat von Managarm
Das eine Bild mit den Nashorn und den Barbaren (?) sicht wirklich beeindruckend aus. Doch ich denke nicht würdig für EQ2.![]()
Ein bisschen mehr Fantasy und man findet schon das passende Reittier und wenn es ein noch nie da gewesenes Fabelwesen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass SOE keine Fantasy hat! Oder sollen wir sie ein wenig unterstützen? ;)
Vorschläge...!?![]()
So'n riesiges Suppenhuhn z.B. :D ;)Zitat von Mysterio
Wargs könnte man verwenden. Aber darüber wurde ebenso schon diskutiert.
Du erinnerst mich an Gothic Forum, da wo die darüber diskutiert haben in Gothic III als Reittier ein Scavenger zu benutzen.Zitat von Arthatas
![]()
Haben die dort etwa ernsthaft darüber diskutiert? Zeig mal ... :D Ich dachte jetzt auch mehr an den HdR-Warg.
Wie gesagt ich bin auch mehr dafür Pferde und Ponys für die verschiedenen Rassen zu nehmen.
Ponys halt für die kleineren.
Und dann noch Warge für die Bösen als Alternative,
naja mal abwarten was SOE wirklich nach Release ausser Pferden und dem Tepich noch bringen wird.
Hier noch mal kurz ein Bild vom Pferd mit Sattel,
war ja erst vor kurzem in den News. ;)
![]()
Seasons in the Ice Cage
Phu, es waren so viele... Ich weiß nicht mehr wo die großen Diskussionen waren. Hab lange noch den Thread gesucht, konnte es allerdings leider es nicht mehr finden.Zitat von Arthatas
(Hab schon lange nicht mehr da reingeschaut.)
Lesezeichen